7650 bald Auslaufmodell?

• Zitat

Original geschrieben von redink
    das SX1 ist glaube ich auch 20 g leichter und vom Volumen hat es nur 80% vom 3650 - vom 7650 will ich jetzt gar nicht anfangen.

Du weisst aber schon,dass das 76 ein kleineres Volumen hat,als das 3650?
    (dafür ist es 20g. schwerer)

Gruss Sämi

• Du hast vergessen: Es ist KEIN Nokia!!! :top: SCNR

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Also das 7650 ist ja schon eine Weile alt mittlerweile.

Ich hätte doch ganz gerne mal ein Telefon von Nokia mit i-Mode, Bluetooth, Kamera und iSync-Fähigkeit, aber so das es in die Hosentasche passt.

Und 7650 und 3650 sind schon ganz schöne Wuchtbrummen... Frag mich warum es gar so groß sein muss. Durch erweiterte Software und einen besseren Prozessor muss ein Telefon doch nicht auf die dreifache Größe von dem wachsen, was heute Standard ist :-(

Du vergisst, dass die Größe vor Allem auch durch das große Display bedingt ist.
    Wie willst du denn sonst ein Display mit solchen Maßen in einem Gerät unterbringen (ausser man macht Klappenhandys wie Samsung, wobei ein D700 sicherlich auch nicht viel kleiner werden wird - ausserdem baut Nokia keine Klapphandys), wenn nicht wie beim 7650/3650?
    Also meiner Meinung nach haben die Jungs (und Mädels natürlich :)) von Nokia das alles sehr kompakt und gut untergebracht, wenn man das alles in Betracht zieht.

Im Übrigen passt mein 7650 wunderbar in meine Hosentasche (würden sogar zwei reinpassen), daher verstehe ich nicht, was du willst (klingt fast so, als ob du diesbezüglich garkeine Praxiserfahrung hast...)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von redink
    das ist nicht wirklich ein Grund - oder Equinox?

Was meinst du?:confused:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wie willst du denn sonst ein Display mit solchen Maßen in einem Gerät unterbringen (ausser man macht Klappenhandys wie Samsung, wobei ein D700 sicherlich auch nicht viel kleiner werden wird - ausserdem baut Nokia keine Klapphandys), wenn nicht wie beim 7650/3650?

Da täuscht du dich aber! Nokia baut Klapphandys!

Zitat

Also meiner Meinung nach haben die Jungs (und Mädels natürlich :)) von Nokia das alles sehr kompakt und gut untergebracht, wenn man das alles in Betracht zieht.

Im Übrigen passt mein 7650 wunderbar in meine Hosentasche (würden sogar zwei reinpassen), daher verstehe ich nicht, was du willst (klingt fast so, als ob du diesbezüglich garkeine Praxiserfahrung hast...)

Full ACK :top:

• Zitat

Was meinst du?

das es hier nicht darum geht ein Gerät schlecht zu machen, nur weil es von einer bestimmten Firma ist!

redink

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Da täuscht du dich aber! Nokia baut Klapphandys!

Dann zeig mir mal eins.
    Mir ist keins bekannt, oder willst du damit sagen, dass ich den falschen Ausdruck verwendet habe?
    M.E. ist das 6500 ein Klappenhandy und ein S100 ein Klapphandy, definier ich das etwa falsch?

EDIT: redink: Das war nicht equinox, der das sagte, sondern Claudio!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Dann zeig mir mal eins.
    Mir ist keins bekannt, oder willst du damit sagen, dass ich den falschen Ausdruck verwendet habe?
    M.E. ist das 6500 ein Klappenhandy und ein S100 ein Klapphandy, definier ich das etwa falsch?

EDIT: redink: Das war nicht equinox, der das sagte, sondern Claudio!

Ich zeige nicht eines, sondern 6 :D

J-NM01

J-NM02

8577

8587

8877

8887

EDIT:

Hab ich doch glatt Nr. 7 vergessen:

282

• Diese sind aber alle leider nur für den Asiatischen und Amerikanischen Markt. In Europa ist IMHO nie ein Klapphandy von Nokia erschienen.

BTT:
    Ich komme mit der Größe meines 7650 auch perfekt zurecht. Auch wird es für mich in näherer Zukunft keinen vergleichbaren Nachfolger geben (Design, Funktionlität etc). Ich werde wahrscheinlich auf den neuen Commi, aufs D700 oder auf ein 7650i *träum* warten müssen..

Grüße vom Symbianverrückten

• :eek: :eek: :eek:

*umgehauen ist*

Also ich wusste ja, das Nokia für den Amerikanischen und Asiatischen Markt andere, bzw. äusserlich modifizierte Handys bringt, doch dass es sogar Klapphandys sind, wusste ich nicht.
    Das haut mich ja förmlich um!
    Wie lange gibt es die denn schon?

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!