Jedes Handy wird ab einem bestimmten Zeitpunkt ein Auslaufmodell.
Norbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jedes Handy wird ab einem bestimmten Zeitpunkt ein Auslaufmodell.
Norbert
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
3330 und Co. haben mehr Leute, weil es die fuer 0 EUR inkl. Zubehoer mit Vertrag gibt und viele Verkaeufer die Geraete den Kunden aufschwatzen...
Bei T-Mobile wird das 7650 bereits für 1,- € "hinterher geworfen" Für mich ist das zumindest ein eindeutiges Indiz dafür, dass es bald nicht mehr geben wird.
Korrekt - 1,- € ist ein klares Zeichen = Restbestände abbauen!
Ich persönlich kann nur sagen:" Das warten hat sich gelohnt", denn für 1,- Euro ein verdammt guter Kauf!!
ZitatOriginal geschrieben von bandit
Korrekt - 1,- € ist ein klares Zeichen = Restbestände abbauen!
Ich persönlich kann nur sagen:" Das warten hat sich gelohnt", denn für 1,- Euro ein verdammt guter Kauf!!
Ich kann nur sagen:
Ma<n verfluche den Preisverfall! Und schade um das Handy! Ich empfinde es nach wie vor als das beste auf dem Markt, naja schade, auch gut Ding will Enden.
Live long and Prosper 7650 (;))
Gruß
Chris
Wirklich schade.........Preis/Leistung jetzt wohl das Top Angebot:top:
Schwer zu toppen,aber das t610 wirds bestimmt noch schneller für 1€ geben.
Wen ich doch mehr Gedult hätte:( würde ich diesen Preisverfall begrüßen.
MFG CHris
Wenn das T610 einen derartigen sturzflug macht sag ich mir nur eines: Das 7650 war damals seine 600 €(!!!) echt wert! Es war extrem Preisstabil, das wird das T610 niemals sein! Tja meien beiden Dicken bleiben halt doch die Besten *knuddl*
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Oka
equinox
Der Vergleich hinkt. Da solltest du vielleicht das P800 in Betracht ziehen. imho sind Nokias überteuert und teilweise ihr Geld nicht wert.
Eher hinkt dein Vergleich, das P800 ist als Konkurrenz-Produkt des Nokia 9210i Communicators angesetzt, das weiss eigentlich jeder!
Gruß
Chris
PS: Bleib du bei S/// ich bei Nokia (oder im Herbst bei Samsung *schwärm*)
PPS: Ich weiss das S/// geniale Phones baut, habe ja auch nie was anderes behauptet
ZitatOriginal geschrieben von Wirsing
Hi,
also zumindest bei Vodafone ist das 7650 ein Auslaufmodell, ein Bekannter arbeitet dort. Es wird jetzt für 1€ verscheuert und soll Kunden auf der Hotline nicht mehr angeboten werden!
Jetzt ist es laut http://www.vodafone.de sogar komplett aus dem Programm verschwunden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!