7650 bald Auslaufmodell?

• Die Preise für Handys ohne Vertrag sind bei Netzbetreibern eh fast immer uninteressant. Vielmehr sollte man auf Angebote mit Vertrag achten und da wird momentan das 7650 bei vodafone zu sehr günstigen 49 Euro (mit Vodafone Sun Vertrag) angeboten. :top:

Alex. :)

• Danke für euer reges Feedback.

Zu Vodaphone:

Natürlich will ich kein 76 von ihnen kaufen.
    Ich wollte einfach ein Vergleichspreis von diesem Provider,da ich in etwa daraus schliessen kann,wie teuer es bei uns in CH ist.(Mobilez***,etc)

Die einschlägigen Angebote im Netz habe habe ich mir angesehen,
    doch wenn,dann kaufe ich es mir entweder gebraucht TT-intern,
    oder neu von einem der Hofhändler.

Ich habe meine Dicke seit letzten Sommer,ich weiss auch nicht welcher Dämon mich reitet,
    aber seit damals wird mein Wunsch nach einem total unnötigen zweiten immer stärker.
    (Dabei ist alles bei meiner Dicken im Lot,kommt bald(Winter 03 ;))
    das von mir so heiss begehrte Samsung SGH-D 700....
    tja,ist wohl irgendwie eine fixe Idee von mir :rolleyes: )

Sämi

• Hi,
    3330 und Co. haben mehr Leute, weil es die fuer 0 EUR inkl. Zubehoer mit Vertrag gibt und viele Verkaeufer die Geraete den Kunden aufschwatzen...

c ya
    n3o

• Ja gerne,danke...

Aber wie gesagt werde ich mir erstens wohl noch etwas Zeit lassen,und es dann gebraucht einem TT-ler oder bei den Hoflieferanten holen.

Merci nochmal für eure Tipps.

Grüsse aus B

Sämi

• Quizfrage:

Was hat euer Preis-hin-Preis-her-Gelaber mit der Anfangsfrage zu tun?

Antwort:

- Genau! Gar nichts!

Daher:

Das 7650 ist ganz sicher mindestens noch bis Ende des Jahres weiterhin in der Produktion. Wenn es bis spätestens zur IFA ekinen legitimen Nachfolger dafür gibt, wird es evtl. sogar noch länger weiterproduziert.

So das wars erst mal

Gruß

Chris

• Noch eine Quizfrage:

Warum machst du das eigentlich in jedem Thread? :confused:

Es ist doch ganz normal, dass sich ein Thread weiterentwickelt und im Thread vielleicht Fragen aufgeworfen werden, die noch nicht im Titel enthalten sind. Müsste alles im Titel sehen, hätten wir bald sehr lange Titel.
    Andererseits wäre es doch Quatsch, für jeden Teilaspekt einen neuen Thread zu eröffnen. Das wäre auch nicht gerade übersichtlich.

Ganz nebenbei:
    Ich kann mich gut erinnern, dass ein User im "Immer wieder Ebay"-Thread ein seitenlanges Problem hatte, das auch nicht ganz on topic war;)

Ich wäre dafür, dass man das Thema eines Threads nicht zu eng sieht, sonst ist jeder Thread off.

Und jetzt BTT:
    Das 7650 wird sicher nicht so schnell verschwinden.
    Bisher konnte man es noch überall kaufen, wo ich nachgeschaut habe.
    Allerdings zieht es mich im Moment vom 7650 mehr in Richtung 3650 (Speicherplatz).

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hi,

also zumindest bei Vodafone ist das 7650 ein Auslaufmodell, ein Bekannter arbeitet dort. Es wird jetzt für 1€ verscheuert und soll Kunden auf der Hotline nicht mehr angeboten werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!