7650 bald Auslaufmodell?

• Die gibts schon seit 6 jahren (Das 282)

Das J-NM01 und das J-NM02 sind ca 2 Jahre alt.

8877 und 8887 sind ca 3 Jahre auf dem Markt.

8577 und 8587 sind seit 5 Monaten auf dem Markt.

Gruß

chris

PS: Das J-NM02 und das 282 befinden sich sogar in meinem Besitz, das J-NM02 als Dummy und das 282 sogar als echtes :)

• Was sagt ihr dann zum 1Euro-Angebot von T-D1 oder Vodafone? Lohnt sich das noch oder sollte man eher ein anderes Gerät mit Vertrag nehmen?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich finde, das ein 7650 immer lohnt.

Wo bekommt man denn schon vergleichbares? weder bei S/// noch bei Siemens.

Symbian ist halt das killer-feature :top:

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Was sagt ihr dann zum 1Euro-Angebot von T-D1 oder Vodafone? Lohnt sich das noch oder sollte man eher ein anderes Gerät mit Vertrag nehmen?

Hallo Mekong,

ich kann mich equinox nur anschließen.

Für 1 € kannst du mit dem 7650 auf keinen Fall etwas falsch machen. Das Gerät hat für den Preis eine spitzen Austattung, auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig groß wirkt.

Auch wenn es nicht durch MMC Karten erweiterbar ist, reicht der Speicher für den Normalgebrauch aus. Ich hatte bis jetzt mit meinem 7650 noch keine Probleme mit dem Speicher. :)

Von der Austattung wirst du in der Preisklasse eigentlich nichts besseres finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!