Wieso? Es ist ncoh immer zu bekommen:
http://www.vodafone.de/live/index.html
Rechts unten.
Gruß
Chris :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso? Es ist ncoh immer zu bekommen:
http://www.vodafone.de/live/index.html
Rechts unten.
Gruß
Chris :confused:
Klickst du aber auf den Link, ist vom 7650 nichts mehr zu sehen!
genau! :top: Das Bild haben sie wohl vergessen zu entfernen...
Also das 7650 ist ja schon eine Weile alt mittlerweile.
Ich hätte doch ganz gerne mal ein Telefon von Nokia mit i-Mode, Bluetooth, Kamera und iSync-Fähigkeit, aber so das es in die Hosentasche passt.
Und 7650 und 3650 sind schon ganz schöne Wuchtbrummen... Frag mich warum es gar so groß sein muss. Durch erweiterte Software und einen besseren Prozessor muss ein Telefon doch nicht auf die dreifache Größe von dem wachsen, was heute Standard ist
die Technik der Series60 braucht Hammer viel Platz! 7650 und 3650 sind bis oben hin voll mit Technik, da ist kaum Luft drin!
Zitatdie Technik der Series60 braucht Hammer viel Platz! 7650 und 3650 sind bis oben hin voll mit Technik, da ist kaum Luft drin!
aber dann schau dir mal das SX1 von Siemens an. Gleiche Technik aber 1/3 an Gewicht und Volumen gespart Gut, das Gerät kommt ein jahr später als das 7650 aber Nokia sollte da mal langsam was nachlegen...
grüsse
redink
Warte diese Woche ab, wenn diese Woche nichts kommt, dann spätestens zur IFA
Gruß
Chris
zur IFA?
die ist enden August
bis dahin sollte Siemens das SX1 ja sogar schon auliefern, und wenn man dann noch bedenkt, dass Nokia immer ein ja braucht bis die Geräte dann auf den markt kommen:D
schöne Pfingsten
redink
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von redink
zur IFA?
die ist enden August
bis dahin sollte Siemens das SX1 ja sogar schon auliefern, und wenn man dann noch bedenkt, dass Nokia immer ein ja braucht bis die Geräte dann auf den markt kommen:D
schöne Pfingsten
redink
Wow, du bist spitze informiert
Nokia hat die Releasedaten von den letzten 6 Mobiles immer mit +- 3 Wochen eingehalten! Das dauert es bestimmt nicht ein Jahr bis das jeweilige Mobile kommt, wir sidn ja hier nciht bei S/// mit dem P800
Ausserdem: Was kann das SX1 sov iel mehr, als das 3650?
65k-Farbtiefe? Wer braucht das?
Radio? Ok issn Argument
Das wars schon so ziemlich
Gruß
Chris
no offense
Nokia hat seine Releasedaten in der tat schon sehr nah an die vorhergesagten angepasst, nur wenn dann im August ein Gerät vorgestellt wird kommt das doch im Allgemeinen erst in Q4 auf den Markt.
das SX1 ist glaube ich auch 20 g leichter und vom Volumen hat es nur 80% vom 3650 - vom 7650 will ich jetzt gar nicht anfangen.
Aber es ist wie so oft im Leben: Gustibus non disputandum est.
Jedem das seine und ich bin auch sehr gespannt auf die Neuigkeiten von Nokia (und auch von Siemens)
Grüsse
Redink
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!