ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei der Drosselung gibt es doch keinen Unterschied zwischen UMTS und LTE.
Frueher war im Roaming beides auf 1 MBit/s gedrosselt, jetzt garnichts mehr.
Vielleicht eine Störung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei der Drosselung gibt es doch keinen Unterschied zwischen UMTS und LTE.
Frueher war im Roaming beides auf 1 MBit/s gedrosselt, jetzt garnichts mehr.
Vielleicht eine Störung.
Jetzt fehlt nur noch etwas mehr Datenvolumen im Ausland und dann kann ist es fast auf T oder VF Niveau.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Vielleicht eine Störung.
Nee die haben das aufgehoben. War auch schon längst überfällig und mit den Basekunden wäre das zum Strohfeuer geworden...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Bei mir ist die 1/1 Drossel auch nicht mehr aktiv.
Also ich hatte im März in Italien einen Tag lang immer wieder ungedrosselte Ergebnisse, dann aber war sie wieder aktiv und seitdem bei Aufenthalten z.B. in Spanien und Österreich auch durchweg aktiv. Aber es wäre ja wirklich schön, wenn sie jetzt komplett wegfällt.
Vielleicht dauerts einfach ein bisschen, bis das für jeden Kunden und für jedes Land freigeschaltet ist.
In Ungarn rockt es auch ganz ordentlich. Schau mal, das ist mein Ergebnis beim Ookla Speedtest. Wie sieht's bei dir aus? http://www.speedtest.net/my-result/a/1995400001
Muss aber ganz neu sein.
In Bratislava das gleiche - keine Einschränkungen mehr.
ZitatOriginal geschrieben von ambus
Also ich hatte im März in Italien einen Tag lang immer wieder ungedrosselte Ergebnisse, dann aber war sie wieder aktiv
Möglich ist es... aber zumindest war sie heute weiterhin nicht aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Jetzt fehlt nur noch etwas mehr Datenvolumen im Ausland und dann kann ist es fast auf T oder VF Niveau.
1GB finde ich schon ausreichend
Etliche Kunden haben ja generell nur 500MB - 1GB gebucht, und ansonsten sind die meisten Kunden ja eh nicht ganze Monate im Ausland, sondern eher so 5-7 Tage Urlaub oder Geschaeftsreise. Da sollte 1GB schon reichen.
Wenigstens ist bei o2 wie bei T-Mobile die Schweiz in der Roaming-Flat inklusive
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova . Da sollte 1GB schon reichen.
Wenigstens ist bei o2 wie bei T-Mobile die Schweiz in der Roaming-Flat inklusive
Ist die Schweiz bei Vodafone etwa nicht in der Roaming-Flat drin? Bei BASE ist die Schweiz jedenfalls auch inklusive, wobei es bei BASE kein LTE-Roaming gibt und scheinbar ein 6 Mbit/s-Limit greift. Jedenfalls habe ich im Bouygues Telecom-Netz (Frankreich) noch nie mehr gemessen, weder in Straßburg, noch in Agde.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Möglich ist es... aber zumindest war sie heute weiterhin nicht aktiv
Das wäre ja echt schön, wenn das so bleibt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!