Wenn jetzt noch Belgien, Bulgarien, Portugal, UK, Irland, Lettland, Estland, Litauen, Luxemburg, Dänemark, Zypern und Malta dazukommen ist die ganze EU komplett und ab Juni 2017 kann dann jeder kostenlos LTE im EU Ausland nutzen :top:
o2 LTE / 5G Nutzung im Ausland
-
-
-
Nein...Die Drossel ist noch aktiv.
-
Du hattest doch schonmal eine Liste von o2 hierein gepostet, wo LTE Roamingländer dringestanden haben, von denen hier noch keiner wusste. Gibt es da keine aktualisierte Version?
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
julian_996Du hattest doch schonmal eine Liste von o2 hierein gepostet, wo LTE Roamingländer dringestanden haben, von denen hier noch keiner wusste. Gibt es da keine aktualisierte Version?
Gibt es leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Da braucht sich o2 jetzt nicht mehr verstecken :top:Und die 1 MBit/s Drosselung ist angeblich auch gefallen
War gestern in Frankreich in Roppenheim, direkt an der Grenze zu Deutschland. Habe mich manuell in den Orange UMTS Sender eingebucht und einen Speedtest gemacht. 17 Down, 3Up.Grüße Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Canök
War gestern in Frankreich in Roppenheim, direkt an der Grenze zu Deutschland. Habe mich manuell in den Orange UMTS Sender eingebucht und einen Speedtest gemacht. 17 Down, 3Up.Grüße Alex
Ich glaub es geht um die Drosselung des LTE Speeds, nicht UMTS.
-
Bei der Drosselung gibt es doch keinen Unterschied zwischen UMTS und LTE.
Frueher war im Roaming beides auf 1 MBit/s gedrosselt, jetzt garnichts mehr.
-
Also wir halten mal fest: Im Forum von o2 berichtet ein User, dass die Drossel aufgehoben wurde. Mal sehen, ob sich diese Beobachtungen häufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei der Drosselung gibt es doch keinen Unterschied zwischen UMTS und LTE.Frueher war im Roaming beides auf 1 MBit/s gedrosselt, jetzt garnichts mehr.
ok...ich bilde mich gerne weiter.
-
Bei mir ist die 1/1 Drossel auch nicht mehr aktiv.
Ich war gestern im LTE Netz von Play in Polen. Band 3
Speedtest war 115ms Ping (vermutlich Routing-bedingt), 16Mbit down, 14Mbit up. Vertrag ist ein All-In L mit 4GB im Inland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!