Und wieviel GB könnt ihr im Ausland nutzen? Ihr habt da ja ein Limit
o2 LTE / 5G Nutzung im Ausland
-
-
-
78GB im EU+ Raum.
-
Ok das ist ja sehr großzügig
-
Ok das ist ja sehr großzügig
Ja, die Kehrseite der Medaille ist aber, dass das Volumen im EU Ausland sich anhand der Grundgebühr berechnet, die beim Max Business etwas höher ist. Allerdings kein Vergleich mit den aktuellen Preisen.
-
Ja, die Kehrseite der Medaille ist aber, dass das Volumen im EU Ausland sich anhand der Grundgebühr berechnet, die beim Max Business etwas höher ist. Allerdings kein Vergleich mit den aktuellen Preisen.
Aber der größte Vorteil, finde ich, das man seinen festen betreuer hat.
-
Aber der größte Vorteil, finde ich, das man seinen festen betreuer hat.
Echt jetzt? Dann muss ich den mal anrufen.
-
Beim o2 Mobile Unlimited Basic bekomme ich in der Mitteilung einen Hinweis auf 30,8 GB
Aber weis nicht ob o2 dann wirklich nachberechnen würde oder nicht. Aber hab die 30,8 GB noch nichtmal insgsamt geschafft, geschweige denn im EWR Roaming allein.
-
Das Pixel 6 ist in Tschechien mit TEF-Sim weiterhin ausgesperrt aus dem 5G-Netz. Und so nebenbei kam die Callya-Karte in Zgorzelec PL nicht ins 5G-Netz von Plus herein, obwohl Plus der bevorzugte Partner von VF sein sollte.
-
Im vollbesetzten Stadion in Bordeaux zur Rugby-WM liefert O2 (Unlimited Max) via Orange durchaus gut ab: 395/45 https://www.speedtest.net/my-result/a/9547003216
Wohlgemerkt vor dem Spiel und nicht währenddessen.
Auch ohne 5G gab es keinerlei Probleme sowohl im Upload als auch im Download.
-
Ich hatte mit Orange auch sehr gute Erfahrung gemacht, allerdings war oft ein manuelles Einbuchen nicht möglich, leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!