Ich war letzte Woche mit Drillisch in Norwegen und da hat überraschenderweise Volte bei Telenor funktioniert. Telia habe ich nicht getestet.
o2 LTE / 5G Nutzung im Ausland
-
-
-
o2 hat eine neue Roamingpartner-Liste veröffentlicht mit den ersten 5G und VoLTE Partnern im Ausland.
-
Vier Länder, na das ist ja überschaubar…
-
Drei ... Puerto Rico und US Virgin Islands gehören beide zu den USA, dann noch Spanien und Kanada
-
Hat wer Info wann das mal bei Vodafone geht?
-
Drei ... Puerto Rico und US Virgin Islands gehören beide zu den USA, dann noch Spanien und Kanada
Belgien (orange)
-
Hat wer Info wann das mal bei Vodafone geht?
VF hatte mal angekündigt das vor den Sommerferien auszurollen. Hat offenbar nicht ganz geklappt.
-
Belgien (orange)
Es ging um VoLTE-Roaming und nicht um 5G. Bei 5G zähle ich deutlich mehr als drei oder vier
-
Vielleicht sollte man ergänzen, dass Du und die Folgeposter sich ausschliesslich auf Volte-Roaming beziehen. Ich rätsele jetzt schon geraume Zeitm wie ihr auf 4 bzw 3 Länder mit 5g kommt. Und die Kombination von beidem passt nur auf 2 Netze.
Ich sehe, ich bin nicht der einzige Verwirrte..
-
Tatsächlich, mir ging es um VoLTE im Roaming. Ehrlicherweise finde ich dass es eine größere Priorität hat als 5G im Roaming
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!