Telekom hat VoLTE Roaming? Seit wann?
o2 LTE / 5G Nutzung im Ausland
-
-
-
Scheinbar bisher nur in den Telekom Partner Netzen in Tschechien,Slowakei ,Österreich. Evtl sind noch andere dabei !?
-
Scheinbar bisher nur in den Telekom Partner Netzen in Tschechien,Slowakei ,Österreich. Evtl sind noch andere dabei !?
+ Niederlande
-
Polen geht auch mit T-Mobile.pl
-
Seit wann geht es hier in diesem Thread um die Telekom?
Das Thema lautet anders...
-
Geht das nicht auch in den USA schon? Ich dachte, ich hätte das wo gelesen
-
Doch, in den USA und Kanada geht es auch.
-
trotzdem das das Limit der Drosselung auch im Ausland bei 1 mbit liegt ist ein großer Fortschritt.
In der Tat, wenn das wirklich für alle Tarifgenerationen gilt.
-
Geht das nicht auch in den USA schon? Ich dachte, ich hätte das wo gelesen
Doch, in den USA und Kanada geht es auch.
Das ist natürlich super ,wobei mir persönlich das nicht viel bringt . Bin bisher nur viel in Europa unterwegs gewesen .😁
-
o2free15 von 2016 müsste das sein.
Ich habe heute in Tschechien bei o2-cz getestet. Ich kam im Download nirgends über 21 Mbit/s und im Upload bis 10 Mbit/s und gehe davon aus, dass die Drosselung 21/11 immer noch besteht. Ein viel wichtigeres Feature wäre mir die Einführung von VoLTE auch im Roaming. Immerhin hat man den man gedrosselt ist im Ausland die gleichen Datenraten wie im Inland.
Das kann ich so aus Österreich und der Slowakei bestätigen: 21Mbit/s down und 10Mbit/s up. Alternative Karten aus dem Telekom- und Vodafonenetz haben weit höhere Werte in den gleichen Roamingnetzen erreicht. Drosselung liegt also definitiv noch an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!