Farben für Akkudeckel für 6100

• Danke, Du hast das was ich sagen wollte nocheinmal komplett und ausführlich zusammengefaßt!:top:

Denn genau das meinte ich.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke, Du hast das was ich sagen wollte nocheinmal komplett und ausführlich zusammengefaßt!:top:

Denn genau das meinte ich.
    mfg Dan

Dann habe ich Dich wohl mißverstanden. Ich dachte, Du wolltest etwas zu den Cover wissen und habe Dein Posting oben

Zitat

Wo hast Du das Cover denn her ?
    Im OnlineShop gibt es die Cover wie es aussieht nur als Paare zu kaufen.

mfg faktor0a

als Frage diesbezüglich verstanden.

Egal... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 1. Der Akkudeckel ist Beige und andere gibt es (bisher) noch nicht! Ohne Beweisfoto (beide Deckel nebeneinander) glaube ich nicht daran, und das man Deckel lackieren kann, ist ja gemeinhin bekannt ;)

2. Beige wird von vielen als Silber/Alu ( :confused: ) interpretiert, bestes Beispiel: Das 8910 Titan ist Beige-Farbend und wird sehr oft mit Silber betitelt!

3. Ich tippe auf einen "Knick in der Optik" ;) (Nicht böse gemeint)

Gruß

Chris :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    1. Der Akkudeckel ist Beige und andere gibt es (bisher) noch nicht

Na klar gibt es andere aber die sind nicht Original Nokia. Und passen somit nicht zum Originalcover.;)

Werde mein billigCover wohl demnächst gegen ein Nokia Cover tauschen (schwarz)
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Na klar gibt es andere aber die sind nicht Original Nokia. Und passen somit nicht zum Originalcover.;)

Werde mein billigCover wohl demnächst gegen ein Nokia Cover tauschen (schwarz)
    mfg Dan

Ich rede nur von Originalen, was anderes würde mein Handy nie in seinem Leben berühren! ;)

• Muß zugeben nicht OriginalCover sind wirklich um welten schlechter. Nicht weil sie weniger Knarzen, sondern Passen. Das Displayglas ist bei meinm billligCover leicht versetzt(zu hoch). Außerdem läßt es weniger licht durch und verfärbt das angezeigte ungemein. Kein Vergleich mit einem Nokia Cover. [obwohl die ja auch nicht immer 100%ig ok sind]

mfg Dan, aber ich weiß ja was Du meinst

• Ich habe vorhin ein Cover mit Akkudeckel Original Nokia für 49.90Fr. ~26Euro gekauft.
    Bild1
    Bild2
    Sie sind wohl aus Asien importierthier
    Allerdings ist die Qualität nicht die selbe wie bei den Covers die man hier kaufen kann. Wirken irgendwie billiger, vielleicht doch nicht original:confused:

• So eine Erfahrug hatte ich auch schonmal bei gsmsquare gehabt.
    Es war ein Nokia Cover fürs 8310 komplett in Schwarz, soetwas gibt es bis heute hier noch nicht.
    Leider ist das Gehäuse aber nicht so gut verarbeitet gewesen, man mann die Steuerungstasten nicht richtig drücken.....
    naja....

Schätze die NokiaCover'S aus den Shops hier bei uns haben da doch irgendwie ne andere QUalität.

mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von takeiteasy
    Ich habe vorhin ein Cover mit Akkudeckel Original Nokia für 49.90Fr. ~26Euro gekauft.
    Bild1
    Bild2

*cover haben will, vorallem den akkudeckel* ;):D

• Das Schwarze Cover hat Dominik alias N4L schon mal als Original gebaut :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!