Danke, Du hast das was ich sagen wollte nocheinmal komplett und ausführlich zusammengefaßt!:top:
Denn genau das meinte ich.
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Du hast das was ich sagen wollte nocheinmal komplett und ausführlich zusammengefaßt!:top:
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
mfg Dan
Dann habe ich Dich wohl mißverstanden. Ich dachte, Du wolltest etwas zu den Cover wissen und habe Dein Posting oben
Wo hast Du das Cover denn her ?
Im OnlineShop gibt es die Cover wie es aussieht nur als Paare zu kaufen.
mfg faktor0a
als Frage diesbezüglich verstanden.
Egal...
Gruß, Loco!
1. Der Akkudeckel ist Beige und andere gibt es (bisher) noch nicht! Ohne Beweisfoto (beide Deckel nebeneinander) glaube ich nicht daran, und das man Deckel lackieren kann, ist ja gemeinhin bekannt
2. Beige wird von vielen als Silber/Alu ( :confused: ) interpretiert, bestes Beispiel: Das 8910 Titan ist Beige-Farbend und wird sehr oft mit Silber betitelt!
3. Ich tippe auf einen "Knick in der Optik" (Nicht böse gemeint)
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
1. Der Akkudeckel ist Beige und andere gibt es (bisher) noch nicht
Na klar gibt es andere aber die sind nicht Original Nokia. Und passen somit nicht zum Originalcover.;)
Werde mein billigCover wohl demnächst gegen ein Nokia Cover tauschen (schwarz)
mfg Dan
Na klar gibt es andere aber die sind nicht Original Nokia. Und passen somit nicht zum Originalcover.;)
Werde mein billigCover wohl demnächst gegen ein Nokia Cover tauschen (schwarz)
mfg Dan
Ich rede nur von Originalen, was anderes würde mein Handy nie in seinem Leben berühren!
Muß zugeben nicht OriginalCover sind wirklich um welten schlechter. Nicht weil sie weniger Knarzen, sondern Passen. Das Displayglas ist bei meinm billligCover leicht versetzt(zu hoch). Außerdem läßt es weniger licht durch und verfärbt das angezeigte ungemein. Kein Vergleich mit einem Nokia Cover. [obwohl die ja auch nicht immer 100%ig ok sind]
mfg Dan, aber ich weiß ja was Du meinst
So eine Erfahrug hatte ich auch schonmal bei gsmsquare gehabt.
Es war ein Nokia Cover fürs 8310 komplett in Schwarz, soetwas gibt es bis heute hier noch nicht.
Leider ist das Gehäuse aber nicht so gut verarbeitet gewesen, man mann die Steuerungstasten nicht richtig drücken.....
naja....
Schätze die NokiaCover'S aus den Shops hier bei uns haben da doch irgendwie ne andere QUalität.
mfg Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
So eine Erfahrug hatte ich auch schonmal bei gsmsquare gehabt.
Es war ein Nokia Cover fürs 8310 komplett in Schwarz, soetwas gibt es bis heute hier noch nicht.
Leider ist das Gehäuse aber nicht so gut verarbeitet gewesen, man mann die Steuerungstasten nicht richtig drücken.....
naja....
Schätze die NokiaCover'S aus den Shops hier bei uns haben da doch irgendwie ne andere QUalität.
mfg Dan
Das Schwarze Cover hat Dominik alias N4L schon mal als Original gebaut :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!