Farben für Akkudeckel für 6100

• Hallo zusammen,

gibt es den Akkudeckel für das 6100 auch in einer anderen Farbe als in diesem komischen braun? Sieht nicht so dolle aus zusammen mit einem hellblauen Frontcover.

Viele Grüsse

TS Freak

• Hi

Ja gibt es.
    Ich habe auch ein 6100, das hat ein silbernen Akkudeckel mit einer dunkelblauen Frontschale.

• Re: Hi

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Ja gibt es.
    Ich habe auch ein 6100, das hat ein silbernen Akkudeckel mit einer dunkelblauen Frontschale.

Wo hast Du das Cover denn her ?
    Im OnlineShop gibt es die Cover wie es aussieht nur als Paare zu kaufen.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hi,

würde mich auch interessieren, wo denn solche Akkudeckel käuflich zu erwerben sind! Wie faktor0a ja bereits geschrieben hat, sind die gold-braunen (oder was auch immer) Deckel nicht wirklich erquickend! Vielleicht hat ja jemand eine heissen Tipp! Also Hakixx, vielleicht lässt Du uns ja an der Info, wo es z.B. einen silbernen Akkudeckel gibt, teilhaben! Vielen Dank schon mal :top:

cu

yamboo

• Re: Re: Hi

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wo hast Du das Cover denn her ?
    Im OnlineShop gibt es die Cover wie es aussieht nur als Paare zu kaufen.

mfg faktor0a

Ich habe im Nokia Shop mal genau so eins in der Hand gehabt. Soweit ich weiß, liefert Nokia das 6100 auch direkt so aus, also vorne dunkelblau und Akkudeckel Alu, sofern man sich für diese Farbvariante entscheidet. Da braucht man nichts extra kaufen.

Es gibt AKAIK insgesamt drei verschiedene Farbvarianten, in denen das 6100 von Nokia ausgeliefert wird. Natürlich hat nicht jeder Shop immer alle. Auch ist es bei den Netzbetreibern auch oft so, dass dort nur eine Farbe angeboten wird.

Wenn man im Online-Shop nachträglich bestellt gibt es die Cover tatsächlich nur im Doppelpack.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• hi

ich habe das handy so bekommen, deswegen kann ich euch leider keine tipps geben, wo man den akkudeckel in silber/alu farben bekommt.

• Also ich rede z.B. von dem Schwarzen und dem weißenCover. Die Geräte werden so nicht ausgeliefert. Außerdem haben sie immer diesen einen Akkudeckel.

Bei den CoverPack z.B. Black and White , wird bestimmt kein RückCover dabei sein. (=> Das is´t aber mehr ne annahme, habs noch nicht 100%ig überprüft) Bei einem NokiaInternethändler, vor kurzem im Werbe, konnte man auch die Original Nokia Cover Packs fürs 6100 ordern. Allerdings stand dort ausdrücklich nur A(also FrontCover's).

mfg Dan, das sollte man mal in einem NSC überprüfen, werde das mal machen -wenn ich dafür Zeit hab. [Vielleicht ist ja jemand anders schneller ?]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Also ich rede z.B. von dem Schwarzen und dem weißenCover. Die Geräte werden so nicht ausgeliefert. Außerdem haben sie immer diesen einen Akkudeckel.

Bei den CoverPack z.B. Black and White , wird bestimmt kein RückCover dabei sein. (=> Das is´t aber mehr ne annahme, habs noch nicht 100%ig überprüft) Bei einem NokiaInternethändler, vor kurzem im Werbe, konnte man auch die Original Nokia Cover Packs fürs 6100 ordern. Allerdings stand dort ausdrücklich nur A(also FrontCover's).

mfg Dan, das sollte man mal in einem NSC überprüfen, werde das mal machen -wenn ich dafür Zeit hab. [Vielleicht ist ja jemand anders schneller ?]

Sorry, aber welche Farbe Du gemeint hast, war dann wohl nicht so ganz ersichtlich. Zitiert hast Du ein Posting bzgl. dem blauen Cover. ;)

Ausgeliefert werden die 6100er mit Frontcovern in dunkelblau, hellblau und gelb/gold (oder wie auch immer). Frontcover kann man von Nokia direkt (siehe Angebot im Online-Shop) nur im Doppelpack kaufen. Es gibt dann die Kombinationen grau/silber und dunkelblau, schwarz und weiß und schließlich noch Burgundy und Grün. Vielleicht rückt ein Shop sie auch einzeln raus, weiß ich nicht. Ansonsten gibt es bei diesem Online-Auktionshaus die Frontcover auch einzeln zu kaufen.

Bei den Doppelpaketen, die es von Nokia gibt, ist kein Akkudeckel dabei.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!