Vodafone - Vergessen zu kündigen - Was jetzt?

• Hallo Leute,

meine bessere Hälfte hat vergessen zu Kündigen und wir brauchen jetzt eine Lösung...

Bisher Vodafone Red M Junge Leute
    - Allnet tele
    - Allnet sms
    - 1,5GB LTE

-> 34,95€

ab Juli sollen das dann 59,90€ sein, da Sie auch aus den Junge Leute Konditionen raus fliegt.

Jetzt stellt sich uns die Frage, was wir am besten tun können?

wäre es schlauer den Vertrag auf smart s umzustellen für 12,99€ im Monat und dann woanders zusätzlich was abzuschließen?

Sie braucht ca. 200 Einheiten im Monat, aber wichtig sind mind. 750 mb LTE( zwingend) und das auf jeden fall im D1 /D2 Netz

Ich finde aber nicht so recht das passende..

Unterm Strich soll es wenn möglich insgesamt nicht teurer als bisher werden. (also 12,99 + maximal 22€)

Hat jemand eine Idee für uns?

• Na ja da sollte sich doch schon was finden lassen. Ohne jetzt groß gesucht zu haben:
    Klarmobil für 24 Monate mit Flat und 1 GB LTE für 24,95 (kündigen nicht vergessen ;) )

Dann würden - sofern das downgrade bei VF klappt - die Gesamtkosten bei 37,94 € liegen, die 3,-€ mehr im Monat wären ja wohl noch zu verschmerzen oder?

• Ohje, das ist ja blöd und klingt wirklich sehr teuer. :eek: Ich hoffe, der Wechsel in den billigeren Tarif klappt.

Tip für's nächste Mal: Man muss nicht bis kurz vor Schluss warten, um einen Vertrag zu kündigen, sondern kann auch direkt nach Vertragsabschluss zu einem bestimmten Datum in der Zukunft kündigen.

Oder eben Prepaid. ;)

Wie wäre Vodafone Smartphone Special + CallYa Internet (750 MB) für 19,98 im Monat? Bei Bedarf optional weitere 250 MB Internet Upgrade für 2,99 € extra.

• Wie schaut das in diesem Fall mit einem "Bonus" aus ?

Normalerweise kann man doch was bei einer gewollten Vertragsverlängerung rausschlagen -
    Geld oder Hardware.

Kann man in diesem Fall nicht zumindest - auf Kosten einer 24 monatigen Verlängerung, also effektiv nur 1-2 Monate mehr als sowieso schon - Geld oder Hardware rausholen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!