Service-Provider von Drillisch

• Also es heißt ja, dass Tele-Columbus eigene Verträge im Bereich Mobilfunk über Drillisch anbieten wird.

Jedoch heißt es hier, dass die Kundenbetreuung, die Kundendatenbank, die Abbrechnung etc. über Tele-Columbus erfolgt und Drillisch lediglich die Technik und den 2nd Level Support anbieten wird.

Für mich heißt das, dass Tele-Columbus ein Service-Provider von Drillisch dann ist oder liege ich da falsch?

Wie interessant eigentlich. Ob auch andere wie 1&1 oder Mobilcom-Debitel in Zukunft auch Drillisch Providern werden?

Wer weis vielleicht wird Drillisch am Ende doch noch ein richtiger Anbieter mit eigenem Netz...

• Re: Service-Provider von Drillisch

Zitat

Original geschrieben von Oomlott
    Wer weis vielleicht wird Drillisch am Ende doch noch ein richtiger Anbieter mit eigenem Netz...

Davon gehe ich aus, wobei es bis dahin noch ein weiter Weg ist und das betreiben einer eigenen Infrastruktur in Sachen Sendemasten, etc. einen hohen Kostenfaktor darstellt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!