Ich muss dir Leider widersprechen
1&1 E-Netz All-Net-Flat Pro Tarif beinhaltet LTE.
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Markus
Würde mich auch über ein Angebot freuen:
Pro Tarif im D-Netz mit Samsung S6 / 64 GB schwarz oder geht auch Auszahlung Sim Only ?
Plus Tarif im D-Netz mit Samsung S6 / 64 GB schwarz oder geht auch Auszahlung Sim Only ?
Vielen Dank
Hallo zaunkoenig76
Habe dir eine PN gesendet.
Freundliche Grüße
Markus
Hallo,
ich bin auch an einem Auszahlungsangebot für den Tarif Plus bzw. Pro interessiert (bitte beides anbieten). Smartphone wird nicht benötigt.
Es muss zwingend ein Tarif im D-Netz sein. Leider habe ich es nicht herausgefunden: Ist das dann Vodafone oder Telekom?
Danke
tabster
Guten Abend tabster
D-Netz bei 1&1 ist im Vodafone Netz.
Und einen Angebot sende ich dir gleich per PN.
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilando
Blondinenfreund
Gruß
Markus
Die D-Netz Tarife von 1&1 sind definitiv ohne LTE. Von den E-Netzen hat auch keiner gesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei 1&1 gibts leider kein LTE. Das gibts nur bei Original Vodafone.
Bei 1&1 gibts leider kein LTE., darauf hin meinte ich es, das die D-Netz Tarife bei 1&1 kein LTE haben stimmt ja.
Schönen Abend
Markus
gibt es noch Angebote?Wenn ja den Basic Tarif (1 GB), gibts da was dazu?
Für mich als Student bitte auch ein Angebot zu einem Neuvertrag mit Blackberry Classic oder Passport.
Gewünscht ist eine Allnet-Flat, SMS-Flat und Internet-Flat.
Bei wie viel käme ich raus?
LG
Hallo
hätte auch gerne eine AUszahlungsangebot für
Special Basic und plus
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!