Hallo zusammen
Habe euch eine PN gesendet.
Freundliche Grüße
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Habe euch eine PN gesendet.
Freundliche Grüße
Markus
Hi,
kann ich auch Bitte ein Angebot für den Basic oder Plus inkl. dem normalen Galaxy S6 32 GB Black bekommen ?
Hallo smcje
Habe dir auch ein PN gesendet.
Gruß
Markus
Hallo,
ich hätte an dem Mobilfunk "Pro"-Tarif oder dem Plus-Tarif Frühlingsspecial (4-fach Volumen) mit einem Iphone 6 plus 64 GB (Farbe: Silber oder Schwarz) Interesse. Wichtig wäre der Tarif im D-Netz und nicht im E-Netz.
Silvershade - interessante Frage... Ich finde nirgends ne Antwort, ob das 4fache Volumen auch in den D-Netz-Tarifen gilt.
Hallo silvershade
Habe dir auch ein PN gesendet.
Gruß
Markus
Hallo daymian
Ja das vierfaches Datenvolumen pro Monat gilt auch für das D-Netz.
Gruß
Markus
Ich hätte gerne ein Angebot für die Frühlings-Special Tarife Basis / Plus / Pro mit Auszahlung oder mit einem Handy gedacht zum Weiterverkauf mit möglichst wenigst Zuzahlung. Vielen Dank.
für mich bitte auch ein Angebot zusenden. Bitte mir Iphone 6 16 gb und einmal mit 64 gb.
Danke!
kannst du mir bitte ein Angebot für einen Special Tarif von 1&1 machen?
Vielleicht als Handy dabei das Xperia Z1 compact.
Ich bin Versatel-Kunde.
Wenn das noch ne Rolle spielt.
Gruß,
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!