Fonic Besitzerwelchsel (Besitzer unbekannt)

• Hallo,

ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Prepaidkarte (Fonic) gekauft und würde die jetzt gerne auf mich ummelden lassen. Zu dem Vorbesitzer habe ich leider keinen Kontakt.
    Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit? Ich möchte die Nummer unbedingt behalten :/

Vertrauensliste:

• wie wäre es, wenn du dich einfach mal online einloggen würdest.

Dort siehst du die Daten des Vorbesitzers.

und im Formular musst du nur den Namen vom Vorbesitzer eintragen.

https://www.fonic.de/dlc/pdf/FONIC-Besitzerwechsel.pdf

Evtl. hat deine Oma eine unruhige Hand, und malt dir ihren "servus/unterschrift" darunter.

Ansonsten ist deine Kreativität gefragt.

Nur als Tipp,
    da man bei Registrierung nicht unterschreiben muss, hat Fonic auch keine Unterschrift vom Vorbesitzer.

mehr sage ich dazu nicht ;)

die 10 Euro "Umschreibe-Gebühr" wurden mir noch nie berechnet :top:

• Danke für die Tipps,

das blöde ist allerdings, dass ich auch nicht mehr das Kundenkennwort weiß....der Vorbesitzer hatte mir das bei der Übergabe genannt...kann es aber leider nicht mehr finden :/

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Wie? Ist damit das normale Passwort fürs Kundenlogin gemeint?

Ganz genau

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich dachte das soll man niemals öffentlich irgendwo angeben, auch nicht dem Support, aber gut zu wissen! :D
    Danke!

Vertrauensliste:

• Na dann viel Erfolg beim Ummelden :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!