Kleiner Tipp von mir: ordne alle wichtigen Apps in der Mitte an. So brauchst du den Screen nicht verschieben. Ich habe die unwichtigen Apps alle außen angeordnet. Dann kannst du auf 16 Apps zugreifen ohne den Screen verschieben oder zoomen zu müssen.
Apple Watch - welche Apps
-
-
-
Das geht natürlich auch.
Kann ja mal ein wenig rumspielen, mit der App lässt sich das ja kinderleicht verschieben. -
Andererseits sind die Apps am Rand besser zu treffen. Zwischendrin sind die Touch-Ziele ziemlich klein, wenn die gewuenschte App nicht genau in der Mitte oder im Ring drumherum ist.
-
Aktuell teste ich den Mailclient "Spark by Readdle". Soweit gefaellt der mir ganz gut, insbesondere die halbwegs intelligenten Benachrichtigungen sind gut.
Eine Watch-App ist auch dabei. Damit kann man E-Mails auch von der Uhr aus beantworten (per Schnellantwort oder Siri-Diktat).
Handoff funktioniert ebenfalls und bringt einen von der Watch zur entsprechenden Mail in der App.
Einen (sehr) ausfuehrlichen Review gibt's bei macstories.net: http://www.macstories.net/reviews/spark-review-smart-email/
-
Nutze ich auch schon ein paar Tage. Ich weiß nur noch nicht so ganz wie ich Spark und Inbox zusammen bekomme.. Da fehlen mir dann doch die weiteren Gruppierungen von Inbox..
-
Für mich ganz wichtig: fritch (schaltbare Steckdosen von Fritz) und ZonePlay (Steuerung für Sonos)
Alleine die beiden Apps machen das Leben noch schöner.
-
ZonePlay? Da gibt's nichts für die Watch..
-
Mein neuer E-Mail Client ist nun Spark Mail.
Gefällt mir außerordentlich gut. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!