Laufzeit
Hallo,
wie lange ist das Angebot noch gültig?
Mein Vertrag läuft erst am 20.08. aus und die Aussage von O2 ist: "Eine Portierung ist jederzeit zum Vertragsende möglich".
Danke für ein kurzes Feedback.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laufzeit
Hallo,
wie lange ist das Angebot noch gültig?
Mein Vertrag läuft erst am 20.08. aus und die Aussage von O2 ist: "Eine Portierung ist jederzeit zum Vertragsende möglich".
Danke für ein kurzes Feedback.
Guten Morgen,
iPhone 6 64 GB gold : Einmalig zu 139 €
Leider gilt hier, dass die Aktivierung immer in dem selben Monat wie der Vertragsabschluß erfolgen muss. Da MD Aktionen immer auf Monatsbasis kalkuliert werden, kann diese Aktion auch nur für den Juni garantiert werden.
Fax statt Post
Hey,
sorry für die vielen blöden Fragen - Du schreibst zwar eindeutig, dass Du die Unterlagen im Original benötigst, da jedoch die Post streikt ( bei mir kommt keine Post mehr an ) kann ich Dir die Unterlagen Faxen oder auf Deine Email schicken?
Danke
iPhone 6 plus 16GB in gold möglich?
Wie kann ich das iPhone 6 64GB in Gold bestellen? Ist auf der Bestellseite leider nicht auswählbar.
Hallo,
die Unterlagen werden tatsächlich im Original benötigt, aber in dieser Situation kannst du uns die Unterlagen gerne via E-Mail schicken ( info@motion-tm.de )
iPhone 6 64GB in Gold ist wieder verfügbar.
Moin,
übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von TheOidter
iPhone 6 plus 16GB in gold möglich?
Greetz
hat sich erledigt
Wollte mal fragen ob eine Portierung von MD T-Mobil zu MD Vodafone möglich ist, opt in ist gesetzt?
Hallo
iPhone 6 plus 16GB in gold: Leider nicht verfügbar
Eine Portierung von MD T-Mobil zu MD Vodafone ist möglich ist.!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!