Aktion: VF Red 1,5GB Aktionstarif für 39,99€ mtl. inklusive top Smartphones ab 1€

• Zitat

Original geschrieben von suffix
    Habe das Angebot gestern mit iPhone 6 64 GB abgeschlossen. Die Easy Travel Flat habe ich bei Bestellung nicht mit gebucht, da ich sie erst im August benötige.
    Eine nachträgliche hinzubuchung ist sicherlich kein Problem, oder?

Ja, eine nachträgliche Buchung ist kein Problem.

@ Lukema: Bei Wahl der Portierung kannst du keinen bestimmten Aktivierungstermin nennen. Die Aktivierung bzw. Portierung hängt vom Altanbieter ab, wann er deine Rufnummer zur Übernahme freigibt.

Gruß

• Hallo Handytick-Team,

kann man bei diesen Tarif zusätzliches Datenvolumen nach Verbrauch der 1,5 GB dazubuchen?

• Zitat

Original geschrieben von gast33333
    Hallo Handytick-Team,

kann man bei diesen Tarif zusätzliches Datenvolumen nach Verbrauch der 1,5 GB dazubuchen?

Nein, nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
    Eventuell lässt sich nachträglich über die Hotline des Netzbetreibers Volumen buchen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Nothi
    Tach,
    hast ne grobe Richtung wie lange das Angebot gilt?

Gruß

Das Angebot ist gültig bis auf Widerruf, spätestens jedoch bis zum Ende des Monats.

Gruß

• Ist es auch möglich dieses Angebot hier abzuschließen und den Vertrag erst im September zu starten (mein momentaner Vertrag läuft noch bis 9.9.)?
    Danke für die Info!

• Zitat

Original geschrieben von Lukema
    Ist es auch möglich dieses Angebot hier abzuschließen und den Vertrag erst im September zu starten (mein momentaner Vertrag läuft noch bis 9.9.)?
    Danke für die Info!

Nein, das ist nicht möglich. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.

Gruß

• ... aber kann man die Aktivierung wenigstens bis Ende des Monats hinausschieben, oder muss der Vertrag sofort aktiviert werden?
    Bei der Rufnummernportierung die sofortige, oder die spätere Portierung (nach Vertragsende des bisherigen Vertrages -26.7.) angeben?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von gast33333
    ... aber kann man die Aktivierung wenigstens bis Ende des Monats hinausschieben, oder muss der Vertrag sofort aktiviert werden?
    Bei der Rufnummernportierung die sofortige, oder die spätere Portierung (nach Vertragsende des bisherigen Vertrages -26.7.) angeben?

Danke

Wenn du eine Portierung auswählst ist ein Wunschaktivierungsdatum nicht möglich. Der Portierungstermin wird nämlich zwischen Neu- und Altanbieter verhandelt. Darauf haben wir keinen Einfluss.
    Nur wenn du keine Portierung auswählst kannst du die Aktivierung auf das Ende des Monats setzen lassen und im Bestellablauf entsprechend eintragen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!