Aktion: VF Red 1,5GB Aktionstarif für 39,99€ mtl. inklusive top Smartphones ab 1€

• Mein jetziger Vertrag ist direkt mit Vodafone abgeschlossen ist dann eine Portierung möglich?
    Außerdem läuft mein jetziger Vertrag noch bis 29.07.. Kann ich hier jetzt schon einen neuen Vertrag abschließen mit Start- und Portierungsdatum 30.07.?
    Danke für die Info!

• Hallo Handytick.de Team,

wie sieht's denn mit kleineren Telefonen aus?
    - Z3 compact (ocean green)

Gerne auch zwei (mit Zuzahlung?), Tablet oder Auszahlung.

Vertrag (Vodafone) läuft zum 19.07.2015 aus. Aktivierung (und Rufnummermitnahme) ab diesem Datum möglich?

Gruß

• Hallo,
    Meine Anfrage wird weder via PM von offen beantwortet?
    Kannst das mal überprüfen bitte.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Lukema
    Mein jetziger Vertrag ist direkt mit Vodafone abgeschlossen ist dann eine Portierung möglich?
    Außerdem läuft mein jetziger Vertrag noch bis 29.07.. Kann ich hier jetzt schon einen neuen Vertrag abschließen mit Start- und Portierungsdatum 30.07.?
    Danke für die Info!

Du kannst im Bestellablauf eine Portierung zum Vertragsende auswählen. Das genaue Portierungs- bzw. Aktivierungsdatum bekommen wir vom Netzbetreiber mitgeteilt.

@ Nothi: Das iPhone 6 128GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5023x5yvty

@ Ronald1234: Das One M9 kann ich dir zu einmalig 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Portierung kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

@ suffix: Ja, das ist möglich. Die Easy Travel Flat kannst du bei Bestellung selbst buchen.

@ lollo111: Auszahlungen sind nicht möglich. 2x das Xperia Z3 Compact kann dir mit dem Tarif zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Portierung ist möglich.

@ Nothi: PN´s sind nicht möglich. Wende dich in dem Fall bitte per Mail an mich ;) alexander.altergott@motion-tm.de

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Habe das Angebot gestern mit iPhone 6 64 GB abgeschlossen. Die Easy Travel Flat habe ich bei Bestellung nicht mit gebucht, da ich sie erst im August benötige.
    Eine nachträgliche hinzubuchung ist sicherlich kein Problem, oder?

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Du kannst im Bestellablauf eine Portierung zum Vertragsende auswählen. Das genaue Portierungs- bzw. Aktivierungsdatum bekommen wir vom Netzbetreiber mitgeteilt

Gruß

Und kann ich als Vertragsbeginn auch erst den 30.7. wählen? Bzw. was ist der spätest wählbare Termin?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!