Aktion: VF Red 1,5GB Aktionstarif für 39,99€ mtl. inklusive top Smartphones ab 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Handytick:


    Vertrag meiner Mutter: Bestellung 665389


    Laut unserem System und Vodafone Aktivierungssystem ist keine Ultra Card aktiviert worden. Hat deine Mutter diese eventuell nachträglich beantragt?
    Falls nein, wende dich bitte an die Vodafone Hotline.





    Gruß

  • Hallo, wann werden die Verträge aktiviert und versendet ? Ich Benötige beide bis Ende der kommenden Woche :


    671941
    671346

  • Zitat

    Original geschrieben von scoomber
    Hallo, wann werden die Verträge aktiviert und versendet ? Ich Benötige beide bis Ende der kommenden Woche :


    671941
    671346


    Hi,


    die Aufträge befinden sich aktuell noch in der Freischaltung. In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus jederzeit einsehen.
    Auftrag 671346 ist auf einen Fehler gelaufen "Bitte überprüfen Sie die Angabe der Kundennummer beim abgebenden Anbieter."
    Diesbezüglich solltest du aber bereits eine Mail erhalten haben. Bitte prüf diese Angabe nochmal und gib mir Bescheid, sofern ein Fehler unterlaufen ist.




    Gruß

  • Hallo, ich habe keine Email bekommen. Ich benötige das iPhone 6plus bis Ende der Woche, klappt das ? Bei der Zusendung des Vertrages hatte ich auch die Kündigung von 1&1 beigefügt. Die Nummer habe ich bei 1&1 auch freigegeben zur Portierung. An mir liegt es also nicht. Ich bitte um Überprüfung.



    Danke

  • Kann man für 5€/Monat die Europa-Flatrate dazubuchen, wie es sie original bei Vodafone gibt bei den RED-Tarifen?

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Zitat

    Original geschrieben von scoomber
    Hallo, ich habe keine Email bekommen. Ich benötige das iPhone 6plus bis Ende der Woche, klappt das ? Bei der Zusendung des Vertrages hatte ich auch die Kündigung von 1&1 beigefügt. Die Nummer habe ich bei 1&1 auch freigegeben zur Portierung. An mir liegt es also nicht. Ich bitte um Überprüfung.



    Danke



    Hi,


    Auftrag 671941 wurde nun erfolgreich aktiviert und heute an dich versendet. Diesbezüglich solltest du auch bereits eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.


    Auftrag 671346 befindet sich noch in der Freischaltung. Sobald wir hier die Aktivierungsbestätigung erhalten haben, kann auch die Ware an die Logistik gegeben werden.




    @ IceEngine21: Du kannst für 5€ monatlich die sogenannte Easy Travel Europa Promotion buchen.





    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukema
    Wird die Aktion nochmal verlängert?



    Aktuell haben wir noch folgendes Angebot online:
    http://www.handytick.de/angebo…ed-15-mit-top-smartphones



    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!