Aktion: VF Red 1,5GB Aktionstarif für 39,99€ mtl. inklusive top Smartphones ab 1€
-
-
-
Hallo, wann werden die Verträge aktiviert und versendet ? Ich Benötige beide bis Ende der kommenden Woche :
671941
671346 -
Hallo handytick, ich bitte um Antwort wegen den zwei Verträgen. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von scoomber
Hallo, wann werden die Verträge aktiviert und versendet ? Ich Benötige beide bis Ende der kommenden Woche :671941
671346Hi,
die Aufträge befinden sich aktuell noch in der Freischaltung. In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus jederzeit einsehen.
Auftrag 671346 ist auf einen Fehler gelaufen "Bitte überprüfen Sie die Angabe der Kundennummer beim abgebenden Anbieter."
Diesbezüglich solltest du aber bereits eine Mail erhalten haben. Bitte prüf diese Angabe nochmal und gib mir Bescheid, sofern ein Fehler unterlaufen ist.Gruß
-
Hallo, ich habe keine Email bekommen. Ich benötige das iPhone 6plus bis Ende der Woche, klappt das ? Bei der Zusendung des Vertrages hatte ich auch die Kündigung von 1&1 beigefügt. Die Nummer habe ich bei 1&1 auch freigegeben zur Portierung. An mir liegt es also nicht. Ich bitte um Überprüfung.
Danke
-
Kann man für 5€/Monat die Europa-Flatrate dazubuchen, wie es sie original bei Vodafone gibt bei den RED-Tarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von scoomber
Hallo, ich habe keine Email bekommen. Ich benötige das iPhone 6plus bis Ende der Woche, klappt das ? Bei der Zusendung des Vertrages hatte ich auch die Kündigung von 1&1 beigefügt. Die Nummer habe ich bei 1&1 auch freigegeben zur Portierung. An mir liegt es also nicht. Ich bitte um Überprüfung.Danke
Hi,
Auftrag 671941 wurde nun erfolgreich aktiviert und heute an dich versendet. Diesbezüglich solltest du auch bereits eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Auftrag 671346 befindet sich noch in der Freischaltung. Sobald wir hier die Aktivierungsbestätigung erhalten haben, kann auch die Ware an die Logistik gegeben werden.
@ IceEngine21: Du kannst für 5€ monatlich die sogenannte Easy Travel Europa Promotion buchen.
:top:
Gruß
-
Wird die Aktion nochmal verlängert?
-
kann man auch eine Angebot mit Barauszahlung bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lukema
Wird die Aktion nochmal verlängert?Aktuell haben wir noch folgendes Angebot online:
http://www.handytick.de/angebo…ed-15-mit-top-smartphones:top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!