Wie transportiert ihr euer 3650?

  • Hi Leute,


    mich würde mal interessieren, wie ihr euer 3650 transportiert. Ich trage es im Normalfall in der Hosentasche, aber wenn ich mal ne Hose mit kürzeren Taschen anhabe entwickelt sich das zu nem Problem. Ein weiteres Problem ist, wenn ich ne Stoffhose und ein Hemd anhabe. Da sieht so ne Ausbeulung echt nicht so toll aus. Aber so ne billige Handytasche würde da auch billig wirken. Soviel zu der Problematik. Also, wie transportiert ihr es?


    Gruß Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,


    entwder in einer Tasche am Gürtel oder in der Brusttasche im Hemd.
    Aber Achtung: Display immer "am Mann", damit die Antenne nach außen zeigt und das Handy nicht die (Strahlungs-) Leistung erhöhen muß.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,


    entwder in einer Tasche am Gürtel oder in der Brusttasche im Hemd.



    Welche Tasche hast du denn? Was schickes oder so ne Standardtasche? Zieht das Teil nicht in deiner Brusttasche im Hemd?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,


    die Tasche ist von Vivanco (universal), in die hat schon mein 7650 gepaßt. Ist aus flexiblem Kunststoff mit seitlichen Einlagen aus Neopren. Und hat noch einen Riemen zum um-den-Hals-hängen, dazu eine Halterung für den Oberarm. Praktisch beim Biken.


    In die Brusttasche geht es bei jedem normalen Oberhemd. Und es zieht mich auch nicht runter, da leichter als das 7650.


    @ ThaFUBU:
    Es sollte Dir nicht egal sein, such mal nach dem alten Thread zum Thema Handytransport. Die Sendeleistung wird um die Stärke von ca. 2 Balken erhöht, wenn die Antenne am Körper ist, da die Funkwellen durch Fleisch (80%) extrem schlecht durchkommen.
    Mach' Dich also nicht zur lebenden Mikrowelle und richte die Antenne immer vom Körper weg.


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Also ich trage bis jetzt immer ne Jeansjacke, da ist es dann in der brusttasche mit dem display zu mir:)


    sonst in der hosentasche....

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hoi @all!


    Also ich hab mir extra so ne Universaltasche von Samsonite gekauft, da passt´s ohne drin rumzulabbeln rein, also fast wie angegossen.


    Desweiteren ist die Tasche richtig gut gepolstert, damit meinem Schmuckstück nix passiert, wenn´s mal widererwarten vom Tisch fallen sollte (was bisher zum Glück noch nie Passiert ist *g*)!
    War zwar auch nich ganz billig, doch was investiert man nich für sein Augapfel!? :D


    Hab auch die blöde Folie von der Cam genommen, und muss sagen, solang man nen wenig acht gibt passiert der auch nix. Keine Kratzer oder derlei bisher feststellbar.
    Scheint doch extra kratzfest zu sein, wie mir scheint! :)



    MfG


    Morseth

    Don´t trust anyone if you doesn´t trust yourself!
    Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden!

  • Hallo,
    also ich benutze die Original Motorola Tasche vom CD 930,
    *handyrein handyraus Tasche, mmmg*
    die passt wie angegossen und sieht sehr edel aus.


    Gruß
    Franky

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Ich trag`s in der Hosentasche, obwohl es ein bisschen groß ist. Handytaschen gefallen mir nicht, aber wie schon gesagt, ist das bei Hosen mit kleinen taschen ein Problem.


    Mf,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!