HTC One (M8) for Windows - Nicht in DE ?

• Guten Morgen,

bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen, zumindest für die Personen die das HTC One (M8) lieber mit Windows anstatt Android haben möchten:

Zitat

Die zweite Art, diese Aussage zu interpretieren, schließt dagegen eine globale Erhältlichkeit des HTC One (M8) mit Windows Phone nicht aus.

Source: http://wparea.de/2014/08/htc-o…-verizon-exklusiv-bleiben

Vielleicht kommt es also doch nach Europa :D, bisher konnte ich es jedenfalls nicht (gebraucht) auf eBay finden... mal schauen, was die Zukunft bringt.

Wie siehts bei euch aus? Hättet Ihr Interesse?

LG Detlev

• Moin schinge,

dass war leider das aktuellste was ich finden konnte, hatte gehofft dass hier einige User vllt. noch mehr/neuere Informationen haben :(

• Windows Phone in Kombination mit HTC Alu Unibody statt Nokia Lumia Plastik waere schon cool!

Schade aber das es nur das grosse M8 mit Windows Phone gibt und anscheinend auch nur in Gunmetal Grey.

• über metall Unibody bin ich gerade hinweg. ich würde jederzeit ein gutes Kunststoffgehäuse einem Alu Unibody vorziehen. Das Alugehäuse des HTC Unibodys hat nur leicht den Boden gestreift und damit das Gorillaglas regelrecht explodieren lassen. Eine Situation die zB ein Lumia 735 locker wegsteckt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!