Toshiba Satellite 1130 Z28 bei Saturn in MO für 999.- - gutes Angebot?

• Ich hab´s mir gekauft und bin auch positiv überrascht :)

Schade nur, das unser LAN-Kabel zu kurz für mein Zimmer ist und erst morgen die Verlängerung kommt... :rolleyes:. Und da ich eh nicht spielen will (ausser Moorhuhn, Anstoss 4 oder Bundesliga Manager) kann ich mit dem alten Grafikchip mehr als gut leben. Die Dinger schienen übrigens gut wegzugehen. Heute in der Mittagspause ging mir der Stapel noch bis zu den Schultern, nach Feierabend nur noch bis zur Wade...!

Ich muss leider noch weiterhin Mama´s Laptop im Wohnzimmer nutzen, aber nur noch bis morgen früh ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Könnte mir jemand einen besorgen?

Sofern es Morgen noch welche gibt
    :rolleyes:

Mfg, Michael

PS: Wieso soll man auf dem Ding nicht spielen können? Da läuft doch jedes aktuelle Spiel bei mittleren bis obersten Einstellungen auf dem Teil... :confused: - vergleicht kein 1000 E notebook mit Grafikkarten die ein Drittel davon kosten!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    PS: Wieso soll man auf dem Ding nicht spielen können? Da läuft doch jedes aktuelle Spiel bei mittleren bis obersten Einstellungen auf dem Teil... :confused: - vergleicht kein 1000 E notebook mit Grafikkarten die ein Drittel davon kosten!

Spielen kann man damit schon, nur halt eben keine aktuellen/anspruchsvollen 3D Games (wenn dann nur eingeschränkt). Selbst eine 80 € GraKa (z.B. eine ATI 9000) schlägt das Book um längen. ;)

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich meine besser als eine 1er GeForce oder VooDoo3 wirds schon sein, und mehr braucht Frau doch garnicht :D

Da waere ich mir gar nicht so sicher! Eine 1er GF DDR z.B. kann mit 64 MB Shared Memory (und vor allem, wenn dann insgesamt nur 128 oder 256 vorhanden sind) durchaus noch fast mithalten.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!