Kompletten EVN bei Vodafone von Dez. 2014 einsehen?

• Hallo,

ich habe einen Vodafone Red M Vertrag.
    Ich habe eine Nummer verloren und suche sie dringend.
    Mit der Person habe ich im Dezember 2014, in der letzten Woche vor Silvester telefoniert /sms geschrieben.
    Der Online EVN zeigt mir allerdings nur Nummern an, bei denen die letzten 3 Ziffern mit einem XXX gekennzeichnet sind.
    Der Online Chat meinte, dass es ZU lange her sei und auch die keinen Zugriff mehr auf die ganzen Nummern hätten.
    Das SMS Eingabefeld meines Iphones, wo frühere Nummern ja auftauchen, spuckt auch nichts raus.

Was kann ich da tun? :confused:

LG

• Bei 1&1 wird der EVN nur 8 Wochen lang gespeichert, danach wird er gelöscht, begründet wird das mit dem Datenschutz. Wenn VF das nicht komplett anders handhabt wird da nichts mehr zu machen sein, außer du rufst bei der NSA an ;)

• Generell werden Verbindungsdaten 180 Tage lang gespeichert. Wenn Du aber nur der verkürzten Speicherung zugestimmt hast (die letzten drei Ziffern wegge-x-t), dann ist da leider nichts mehr zu holen.

• In der Regel werden 3 Monate nach Rechnungsversand (s. auch Beanstandungsfrist in § 45i Abs. 1 TKG) als ausreichend angesehen. Wenn nachvollziehbare Gründe vorliegen, können die Daten länger gespeichert werden.

• Probiere halt die 1000 Möglichkeiten durch. :)

Warum fällt Dir der Kontakt nach fast fünf Monaten wieder ein?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!