base prepaid mit o2 vouchern aufladen - und umgekehrt?

• Hallo,

wegen der Fusion von O2 und E+ kam mir gerade der Gedanke bzw die Frage, ob sich mittlerweile das Prepaidguthaben des einen mit Vouchern des anderen aufladen läßt.

Hintergrund: ich hab eine BASE-Go, die sich prima mit ALDI-Guthaben aufladen ließ, jetzt aber nach einem Umzug "nur" einen LIDL nebenan - und LIDl ist ja im O2-Netz, soweit ich weiß.

Falls die Frage bereits gestellt und beantwortet wurde, bin ich für einen freundlichen Fingerzeig in die richtige Richtung dankbar ;-)

C.

• Nein, geht nicht. Es geht ja leider nicht einmal Base für Aldi. Ich hoffe, dass das alles nur noch eine Frage der Zeit ist.

• Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Warum willst du denn überhaupt o2-Voucher nutzen? Lidl verkauft doch auch Eplus-Guthaben.

LIDL verkauft ja auch selber 5 Euro Aufladecodes. Vermutlich daher diese Logik vom TE

• Aber schon eine interessante Anregung. Wenn doch alles inzwischen unter dem Telefonica Dach vereint ist, wäre es sinnvoll auch hier die Fusion voran zu treiben. Ich muss zugeben: Darauf wäre ich gar nicht gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Aber schon eine interessante Anregung. Wenn doch alles inzwischen unter dem Telefonica Dach vereint ist, wäre es sinnvoll auch hier die Fusion voran zu treiben. Ich muss zugeben: Darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Wo ist alles vereint?

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!