TT-Umfrage zum National Roaming (E+ / o2)

• Ich eröffne dann mal einen eigenen Thread für die Umfrage.
    Bitte nur daran Teilnehmen wenn bei euch das Roaming schon möglich ist.

http://goo.gl/forms/34A1PG56y9

Werde die Grafiken 1x am Tag aktualisieren und hier im ersten Beitrag editieren.
    ---------------------
    Stand der Grafiken
    12.05.2015 07:42 Uhr
    100 Teilnehmer

Natürlich darf über die Zahlen diskutiert werden, aber bitte, macht daraus keine 8734. Netzdiskussion ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Maximilian1245
    Die Y-Achsen sollten bei dem Vergleich dieselben Werte haben, damit optisch ein besserer Vergleich herrscht zwischen davor und danach.

Muss zwar dadurch die beiden Diagramme manuell erstellen, aber habe ich jetzt gemacht ;)

• Vielleicht noch bei Telefonie- und Datenqualität eine Legende für 1-5. 5 ist ja bei dir gut und 1 ist schlecht. Ich hätte es andersherum gemacht und nach den Schulnoten, die wir alle gewohnt sind: 1 = sehr gut, 6 = mangelhaft.

• Ich habe die Skala von 1 (sehr schlecht) bis 5 (sehr gut) gewählt, da diese von allen möglichen Portalen (Amazon, FLOQ, etc.) bekannt sind :)

Sehen wir es nicht als Punkte, sondern als Sterne, und 5 Sterne sind besser als 1 Stern. ;)

• Auch mal ein paar Interessante Zahlen zur Datennutzung.

Selbst unter den TTlern sind nur sehr wenige die die wirklich Datenintensiven Anwendungen nutzen.
    Das erstaunt mich schon ein wenig.
    Schon das Karten- und Abfrage Dienste nur 2 von 3 Usern nutzen erstaunt mich wirklich.

Aktuell sind wir bei 99 Umfrageteilnehmer, nach Nummer 100 aktualisiere ich die Grafiken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!