Der Magenta-Eins-Thread

  • Absolut.


    Das mit der EU Flat Plus hat man jetzt ja mehrfach gelesen auf News-Seiten


    Über den ausbleibenden Hybrid-Vorteil und den Entertain-TV-Mobil-Vorteil liest man hingegen gar nichts.
    Wurde erfolgreich weggeschwiegen, der Vorteil...

  • ja dafür kann ich mir ja jetzt 20 family cards holen ....

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Zitat

    Original geschrieben von br403 aber die doofen Family Cards bringen jetzt nicht jedem was.


    Wenn man eine Mobilfunklösung für die Familie sucht, dann bringen die doofen Family Cards durchaus etwas:
    Mit Magenta Eins ist, soweit ich das sehe, die Family Card Start grundgebührfrei. Schon mit Flatrate zu einer Festnetznummer und nach D1. Da bucht man noch 1GB Daten auf, und hat für monatlich 7€ eine super Lösung für Wenigtelefonierer.


    MM S Family Card kostet, wenn man 4 davon hat, mit Magenta Eins monatlich die ersten 2 Jahre nur noch 9,75€, so wie ich das verstehe (29,75€ -10€ -10€). Danach 14,95€.

  • Wir rechnen kurz:
    Magenta Mobil S oder (Young S) mit Magenta Eins + festnetzanschluss (M) + 4 family card S minus familycard massenrabatt.:
    erstmal normal neukunde: 21,95 + im durchschnitt 30€/monat als neukunde + 4* 19*75
    -rabatt = 90,95 alles als neukunde....
    Bestandskunde 24,95+39,90+4*24,95 = 124,65 für 5 mobilfunkverträge und ein festnetz.
    das ist nicht so schlecht. muss man sagen. aber halt nicht für jeden...

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Hallo,



    Entscheidend ist, dass es mindestens einen Mobilfunklaufzeitvertrag gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Das Thema ist in der öffentlichen Wahrnehmung irgendwie noch nicht so richtig angekommen. Meines Erachtens ist das DIE Verschlechterung schlechthin. Entertain TV Mobil als Magenta 1 Vorteil ist ja offenbar ebenso Geschichte...


    Autsch, ist das sicher, bin erst nächstes Jahr Magenta 1 Kunde, aber ich habe auch Stream On und würde das auch nutzen wollen. Das wäre übel.
    Warum rudern die auf einmal zurück, sind schon recht viele Sachen auf einmal weggefallen.
    Auf Magenta Happy zu meinem Handyvertrag hatte ich mich auch schon gefreut.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!