ZitatIch schliesse daraus, das tatsächlich die Magenta EINS Vorteile erhalten bleiben
Das siehst Du richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch schliesse daraus, das tatsächlich die Magenta EINS Vorteile erhalten bleiben
Das siehst Du richtig.
Moin
Schade, dass es so nicht an der Hotline kommuniziert wird.
Heute werde ich eine zweiten Versuch starten....
Gruß
Der Dingens
Zitat"Als MagentaEINS Kunde erhalten Sie und auch Ihre Familienmitglieder, die mit Ihnen in einem Haushalt leben und ebenfalls Verträge über Mobilfunk oder Festnetz bei uns haben, zusätzliche MagentaEINS Service-Vorteile."
Was bedeutet das denn? Heißt das, dass die Family-Cards automatisch auch die EU-Flat bekommen? Klar, im Festnetz profitieren automatisch alle Familienmitglieder - logisch. Aber Familienmitglieder, die "ebenfalls Verträge über Mobilfunk" bei der Telekom haben profitieren auch?
Leider NICHT! Ich habe wegen der 3 anderen Verträge bei uns im Haus gefragt.
Moin
so, unter 2202 gebucht, keine Probleme diesmal. Die beiden äußerst verwirrenden SMS kamen auch an, ich hoffe, mal, dass nun alles richtig gebucht ist.
Laut SMS kann ich ab heute den Service nutzen, im Kundencenter online ist aber noch nichts sichtbar. Da gibt es allerdings die EU Flat auch gar nicht als Anzeigeoption.
Na, ich werde nachher mal in Irland anrufen und hoffen, dass das dann schon unter die Flat fällt.
Grüße
der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von msowen
Was bedeutet das denn? Heißt das, dass die Family-Cards automatisch auch die EU-Flat bekommen? Klar, im Festnetz profitieren automatisch alle Familienmitglieder - logisch. Aber Familienmitglieder, die "ebenfalls Verträge über Mobilfunk" bei der Telekom haben profitieren auch?
Nein, dort geht es um bevorzugte Behandlung beim Kundenservice.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Na, ich werde nachher mal in Irland anrufen und hoffen, dass das dann schon unter die Flat fällt.
der Dingens
Sofort ist Magenta EINS EU-Flat nach Buchung nur über die D1-Karte nutzbar. Vom Festnetz dauert es ein paar Tage, bis das gebucht ist. Bei mir (Buchung am 19.05.) für D1 sofort und beim Festnetz ab 26.05. erst nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von Meester Proper
Nein, dort geht es um bevorzugte Behandlung beim Kundenservice.
Achso, schade.
Und wie weiß das der Kundenservice, dass die Familie eine MagentaEins-Familie ist? Bei der Family-Card ist das ja klar, aber dort steht ja auch etwas von anderen Festnetz und Mobilfunkverträgen.
Hallo,
mal geschaut unter kundencenter.telekom.de da sehe ich im Festnetz die Magenta Europa Option als Bearbeitung abgeschlossen (20.5.)
Bei Mobilfunk sehe ich (noch) nichts. (Oder habe falsch geguckt...)
ZitatOriginal geschrieben von telenickel
Sofort ist Magenta EINS EU-Flat nach Buchung nur über die D1-Karte nutzbar. Vom Festnetz dauert es ein paar Tage, bis das gebucht ist. Bei mir (Buchung am 19.05.) für D1 sofort und beim Festnetz ab 26.05. erst nutzbar.
Das würde mir reichen für heute...:D
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!