Der Magenta-Eins-Thread

• Zitat

"Als MagentaEINS Kunde erhalten Sie und auch Ihre Familienmitglieder, die mit Ihnen in einem Haushalt leben und ebenfalls Verträge über Mobilfunk oder Festnetz bei uns haben, zusätzliche MagentaEINS Service-Vorteile."

Was bedeutet das denn? Heißt das, dass die Family-Cards automatisch auch die EU-Flat bekommen? Klar, im Festnetz profitieren automatisch alle Familienmitglieder - logisch. Aber Familienmitglieder, die "ebenfalls Verträge über Mobilfunk" bei der Telekom haben profitieren auch?

• Moin
    so, unter 2202 gebucht, keine Probleme diesmal. Die beiden äußerst verwirrenden SMS kamen auch an, ich hoffe, mal, dass nun alles richtig gebucht ist.
    Laut SMS kann ich ab heute den Service nutzen, im Kundencenter online ist aber noch nichts sichtbar. Da gibt es allerdings die EU Flat auch gar nicht als Anzeigeoption.
    Na, ich werde nachher mal in Irland anrufen und hoffen, dass das dann schon unter die Flat fällt.
    Grüße
    der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von msowen
    Was bedeutet das denn? Heißt das, dass die Family-Cards automatisch auch die EU-Flat bekommen? Klar, im Festnetz profitieren automatisch alle Familienmitglieder - logisch. Aber Familienmitglieder, die "ebenfalls Verträge über Mobilfunk" bei der Telekom haben profitieren auch?

Nein, dort geht es um bevorzugte Behandlung beim Kundenservice.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Na, ich werde nachher mal in Irland anrufen und hoffen, dass das dann schon unter die Flat fällt.
    der Dingens

Sofort ist Magenta EINS EU-Flat nach Buchung nur über die D1-Karte nutzbar. Vom Festnetz dauert es ein paar Tage, bis das gebucht ist. Bei mir (Buchung am 19.05.) für D1 sofort und beim Festnetz ab 26.05. erst nutzbar.

• Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    Nein, dort geht es um bevorzugte Behandlung beim Kundenservice.

Achso, schade.

Und wie weiß das der Kundenservice, dass die Familie eine MagentaEins-Familie ist? Bei der Family-Card ist das ja klar, aber dort steht ja auch etwas von anderen Festnetz und Mobilfunkverträgen.

• Hallo,

mal geschaut unter kundencenter.telekom.de da sehe ich im Festnetz die Magenta Europa Option als Bearbeitung abgeschlossen (20.5.)

Bei Mobilfunk sehe ich (noch) nichts. (Oder habe falsch geguckt...)

• Zitat

Original geschrieben von telenickel
    Sofort ist Magenta EINS EU-Flat nach Buchung nur über die D1-Karte nutzbar. Vom Festnetz dauert es ein paar Tage, bis das gebucht ist. Bei mir (Buchung am 19.05.) für D1 sofort und beim Festnetz ab 26.05. erst nutzbar.

Das würde mir reichen für heute...:D
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!