Der Magenta-Eins-Thread

• Guten Morgen,

heute will die Telekom bei einem Presseevent in Berlin (Hafen) die neuen Magenta Eins Tarife für Europa vorstellen. In ca. 1-2 Stunden sollten wir mehr wissen :-)

Es wundert mich, das bis dato noch gar nichts "konkretes durchgesickert" ist...

• Vielleicht kommt ja auch gar nichts bezüglich neuer Tarife / Optionen. Und man kündigt lediglich das Europa-Netz an in Verbindung mit einer besseren Werbung für Travel & Surf Pakete, All Inclusive etc ...

Edit: Es ist zumindest verwunderlich das man vorher so rein gar nichts dazu lesen konnte. Das macht mich skeptisch, gerade auch weil man es von früher ja noch kennt dass die Erwartungen größer waren hinterher als das was kam ^^

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Noch einmal zur Zusammenfassung:

Zusatzoption für MagentaEINS-Kunden - 10€ pro Monat mit 12 Monaten MVLZ

Im Mobilfunk:
    - Inlandsdatenvolumen in der EU nutzbar
    - Eingehende Anrufe im Ausland sind kostenlos
    - Gespräche in Deutschland in alle EU-Netze (Festnetz und Mobil) kostenlos, SMS in EU-Mobilnetze ebenfalls
    - Gespräche im EU-Ausland in alle EU-Netze (Festnetz und Mobil) und nach Deutschland kostenlos, SMS in EU-Mobilnetze und deutsche Mobilnetze ebenfalls

Im Festnetz
    - Gespräche in Deutschland in alle EU-Netze (Festnetz und Mobil) kostenlos

• [URL=https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html]https://www.t-mobile.de/roamin…n/0,27633,29094-_,00.html[/URL]

• Ich finde das Angebot ehrlich gesagt nicht so wirklich gut. Klar die Leistung ist ordentlich, aber wer nutzt das schon? Die meisten fahren 1-2 Mal im Jahr in den Urlaub und da tut es auch ein einfaches Datenpaket für einmalig 10-20 Euro. 120 Euro pro Jahr ist echt heftig... aber gut, es mag eine Zielgruppe geben für die es lohnenswert ist.

• dann müßten sich aber auch die Preise für z.b den Magenta Mobil L Plus ändern,denn dann ist der Aufpreis für die Inklusive Minuten ins Ausland und im Ausland (EU) nicht mehr gerechtfertigt,wenn man mit der neuen Option in einem günstigeren Tarif + die neue Option das gleiche bekommen kann.

• Für mich persönlich nicht interessant, weil ich mich wenig im Ausland aufhalte. Ansonsten, oder mit Verwandschaft in der EU mit der man oft telefoniert, ein interessantes Angebot.

Leider gelten die Paketbestandteile mal wieder nicht für die FamilyCard. Schade... gerade dann wäre das Paket nochmals interessanter :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!