Der Magenta-Eins-Thread

  • hallo


    Ich könnte mir Vorstellen das es bei der Hauptkarte bleibt damit man die Deutsche Telekomkarte nicht Dauerhaft im Ausland benutzt. Beispielsweise der dort lebenden Verwandtschaft dort mitgibt etc.


    :confused:

    mfg Fresh

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Gibt wohl ne Variante mit monatlicher Kündigungsfrist, kostet dann 20€ mtl. - so zumindest die Angabe bei der Q&A Session während der PK.


    Und das wäre dann mal wieder typisch Telekom(überteuert). Aber solange diese Option existiert und wirklich nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit hat, ist es zumindest eine Alternative (ob sich diese allerdings rechnet :confused: )

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Im Online-Bereich könnte meine Frau jetzt das buchen:

    Zitat

    Auslands-Paket
    Sorglos-Paket rund ums Ausland


    Im neuen Auslands-Paket erhalten Sie die drei Optionen All Inklusive, International 100 und International SMS 100 zum attraktivem Vorteilspreis von monatlich nur 10,- €1) statt 24,95 € bei Einzelbuchung.


    All Inklusive: Nutzung der 3-fach Flat (Telefon-, SMS und Daten-Flat) auch im EU-Ausland
    International 100: 100 Inklusivminuten für Anrufe von Deutschland ins Mobilfunknetz oder Festnetz der Ländergruppen 1 und 2 für Verbindungen ins Ausland.
    International SMS 100: 100 Inklusiv-SMS für SMS aus Deutschland ins Mobilfunknetz oder Festnetz der Ländergruppen 1 und 2 für Verbindungen ins Ausland.


    Das wird es doch aber nicht sein oder? Die Frage ist im Prinzip beantwortet, allerdings muss das Auslands-Paket auch relativ neu sein.


    Ich hoffe, dass ich bei meinem Vertrag, bei dem ich aktuell "All Inclusive 12 Monate " gebucht habe, die neue Option werde buchen können, sozusagen als "Upgrade".

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Das ist die Option AllInklusive. Die EU Flat gibts nur mit 12 Monaten Laufzeit.


    Alles klar, danke dir Andreas.

  • So, die EU-Flat ist gebucht. Das kam per SMS:


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=93afcb-1432019426.png
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=8b2a42-1432019451.png


    Kann das jemand mal genauer erklären?


    Fallen damit die Magenta Eins Vorteile wie: max LTE, 10 Euro Rabatt und Festnetz zu dt. Mobilfunknetzen weg und werden nur die EU-Flatrate ersetzt, oder gelten die bisherigen Konditionen weiter und zusätzlich EU-Flat ?
    Die SMS sind eher verwirrend.

  • Zitat

    Original geschrieben von telenickel
    So, die EU-Flat ist gebucht. Das kam per SMS:


    Kann das jemand mal genauer erklären?


    Wie hast Du sie gebucht?

    Gruß Corrado aus HH

  • Nein du hast weiterhin deine Vorteile es ist nur so das es im System 2 verschiedene Optionen sind und die eine gelöscht werden muss um die andere buchen zu können.

  • Klar steht das da, liegt daran das wenn du Option 1 löscht fallen die Vorteile weg werden aber durch da Buchen von Option 2 wieder eingerichtet werden. Kannst ja bei der 2202 oder 2828 nachfragen die werden dir das selbe sagen. Warum der MA die SMS allerdings nicht unterdrückt hat ist eher die Frage für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!