Steven
Du kennst meine Meinung zu dem "hilflos ausgeliefert"
Was "Flex" Tarife betrifft:
Kunden die dafür einen Bedarf haben, lässt die Telekom nicht stehen! Du kannst zum einen Prepaidtarife buchen und zum anderen bietet unsere Zweitmarke Congstar entsprechende Tarife im Pre und Postpaidsegement an.
Du als Kunde kannst entscheiden: bin ich bereit gewissen Abstriche zu machen und nehme einen mtl. flexiblen Tarif von Congstar oder möchtest du keine Abstriche machen und entscheidest dich für die Hauptmarke Telekom.
Es gibt eine klare Trennung des Portfolios - das ist aus meiner Sicht absolut richtig und auch zwingend erforderlich.
Das ganze ist gut durchdacht!
Aber nun weider btt
EDIT:
phonefux
Wenn die Telekom bei deinem Vergleich nicht mithalten kann und der Aufpreis nicht den von dir gewünschten Nutzen bringt, dann ist das schade aber nicht zu ändern. Aber es kommt der Tag, da überzeugen wir auch dich