Suche Datentarif mindestens 5GB mit Auszahlung

• Hallöchen!
    Bin auf der Suche nach einem Datentarif für Junge Leute/Studentrn der mindestens 5GB mit sich bringt und ohne Hardware kommt. Ich möchte lediglich eine attraktive Auszahlung, da mir das ganze bei Ebay verkaufen etc. zu anstrengend ist. LTE wäre gut, ist aber kein muss, das Netz sollte Vodafone sein da ich dort den optimalen Empfang in meiner Gegend habe.

• Zuerst hat Vodafone zum Jahreswechsel umgestellt, Provisionen gekürzt und Preise erhöht. Und zwei Monate später wurde ein Urteil rechtskräftig, wonach Mehrwertsteuer nicht länger mit ausgezahlt werden darf.

Aktuell gibt's aber bei Logitel und Sparhandy 3GB mit Auszahlung für effektiv 5€/Monat.

Je suis Charlie

• 6 GB mit 150 MBit LTE

Ein Bekannter hat den Data Go L samt mifi box erhalten ,er zahlt im ersten Jahr 14,99 und im zweiten 19,99 effektiv durch eine Auszahlung ,die Provisionen sind erheblich zurück gegangen .

o2 Can Do ;)

• Nur mal so als Anhaltswert :

Bis 31.12.2014 waren die erzielbaren Konditionen bei etwa :

Anbieter: Vodafone
    Tarif: Mobile Internet Flat 21,6 Sim
    Anschlusspreis: frei
    Monatliche Kosten: 3,74€ effektiv

14,99€ x 24 = 359,76€
    359,76€ - 270€ (Auszahlung) = 89,76€
    89,76€ :24 Monate = 3,74€ mtl.

-> Wenn jetzt Sparhandy das für 5 Euro bei 3 Gbyte machen kann wär das auch nicht so schlecht.

Hatte davor einen 5 GB 02 Datenflat, aber mit 5 Gigabyte etwas in der Preisklasse von 5 Euro zu finden ist mittlerweile fast unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!