T610 Zubehör, was funzt?

• Zitat

Original geschrieben von Tschent

Wie Luxorvr6 schon geschrieben hat, unterstützt SONY/// den Player beim T610 offiziell ja gar nicht,
    kann ja sein, dass deshalb evtl. die SW "kastriert" wurde...

(wohl um einen möglichen Nachfolger zu pushen?!? :confused: )

Davon ist nicht auszugehen. Letztlich entbehren diese Gerüchte auch jeder Grundlage. Nur weil der HPm-10 nicht offiziell aufgeführt ist wird er sicher nicht künstlich inkompatibel gemacht. Nokia trau ich sowas zu, bei S/// widerspricht es ganz klar der Firmenphilosophie.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Gibt's schon irgendwo eine (halbwegs günstige) Festeinbau-FSE (kein Bluetooth) für's T610? Ich trage gerade schwere innere Gewissenskämpfe aus, ob ich mir das Handy kaufe, aber auf den gewohnten Komfort im Auto will ich nicht verzichten. Habe zwar erst vor ein paar Monaten die FSE für's S55 eingebaut, aber man hat ja sonst nix zu tun... :rolleyes: :D

Gruß, Blackshine

• ja, die gibt es: heißt HCA-20 und kostet ~120EUR

ist aber imho kein Halter dabei. Ob's den schon gibt???

• Re: Wirklich keine Kamera-Unterstützung?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      equinox: Hast Du sowohl die 20er als auch die 25er-Kamera ausprobiert? Wenn keine Kamera funktioniert, ist das natürlich besonders schade. Ich hatte gehofft, auf diesem Wege doch noch in den Genuß der VGA-Auflösung zu kommen!
    MfG MiB

MCA-10, MCA-20 und MCA-25 funzen definitiv nicht, leider....

• Hi Leute!

Hat jemand schon Erfahrung mit dem SonyEricsson T610 und dem Jabra BT200 gemacht!? Ich möchte mir nämlich den Jabra holen und weiß aber nicht ob die beiden zusammen funktionieren!

Wäre schön wenn das jemand weiß! :)

Grüße

Silent

• Wie sieht es mit der Parrot CK3000 aus? Habe die hier, allerdings weiss ich nicht so recht, was ich alles im Handy konfigurieren muss (hattes vorher ein T68m mit MMS Update) und da klappte das alles "wie von selber" ;)

Muss die Parrot aktualisiert werden (war bei den neueren SW Versionen vom T68 ja auch der Fall)?

MfG
    Holger

• Hi!
    was funzt noch?
    habe gehört (bin mir aber nicht sicher), daß vieles Zubehör vom T68i funzt!
    bin dabei mir mal ein autoladekabel, headset oder mp3 player und ein datenkabel zu bestellen.
    vielleicht hat da schon jemand erfahrungen gemacht mit diesen dingen, wäre echt nett wenn mir mal jemand einen tipp geben kann was dran passt, da z.B bei http://www.handyzubXXX.de das T610 noch net drin ist.
    Gruß

TT rocks!!!!

• so damit du deine Infos bekommst, lies ir einach mal folgendes durch:

KLICK Bitte alles lesen!

Zudem findest du hier ein Tool, was dir alleFragen beantworten kann:

KLICK

Gruß

Chris, der gerade an das hier denken muss:

• also: danke für die Leute, die einen immer und immer wieder auf die Suchfunktion hinweisen.
    Ist ja nett gemeint, aber so doof bin ich auch nicht.
    Außerdem hatte ich ne konkrete frage und der Thread-Link von Dir ....weiß nicht, da hat irgendeiner mal geschrieben, daß das T610 seine Herkunft vom T68i nicht verleugnen kann, daß hilft mir mit Sicherheit NICHT weiter!
    Es geht hier ums Zubehör......und falls das gleich kommen sollte: ich habe das ganze Thread gelesen!!
    aber trotzdem danke!
    hoffe hier postet trotzdem mal einer was hin;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!