Wen du ihn gelesen hättest, hättest du bemerkt, das
Autladekabel, MP3-Player und datenkabel am T610 weiterhin funktionieren.
Gruß
Chris, der bald tatsächlich wie ein Wiederkäuer vorkommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wen du ihn gelesen hättest, hättest du bemerkt, das
Autladekabel, MP3-Player und datenkabel am T610 weiterhin funktionieren.
Gruß
Chris, der bald tatsächlich wie ein Wiederkäuer vorkommt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Silent
Hi Leute!
Hat jemand schon Erfahrung mit dem SonyEricsson T610 und dem Jabra BT200 gemacht!? Ich möchte mir nämlich den Jabra holen und weiß aber nicht ob die beiden zusammen funktionieren!
Wäre schön wenn das jemand weiß!
Grüße
Silent
Moin Silent, ein Freund von mir hat die BT 200 und die funzt einwandfrei mit meinem T610 :top:
In der Produktbeschreibung steht dort:
ZitatDas Chatboard für das Ericsson GF 788e/T 10s/T 18s und R 250s. Einfach an die Unterseite des Handys anschließen und schon kann es los gehen. Damit tippt man die SMS-Nachrichten in Sekundenschnelle ein.
Ich schrieb zum CHA-01:
ZitatOriginal erstellt von Mickey09
es gibt noch eins für die alten 4V Geräte (T10, T18 usw.) Dies heisst CHA-01.
Das für die aktuellen Modelle heisst CHA-10.
Alles klar?
Hallo,
das KFZ-Ladekabel CLA-10 funktioniert ja elektrisch mit allen Telefonen seit dem T28s. Wie sieht es denn mit dem T610 aus? Kann es sein, daß der leicht runde Adapterstecker an das extrem kubische T610 rein mechanisch nicht passt? Bei meinem T68i war die mechanische Verbindung kein Problem, da das T68i unten ja selbst rundlich ist.
Gruß aus Köln,
Sven Jansen
Parrot CK3000
Hallo,
so, habe mich nun mal ein wenig mit der Parrot FSE auseinandergesetzt und muss sagen: Funktioniert einwandfrei! :top:
Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!