ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Gibt es eigentlich verschiedene Chatboards?
mfg Axel
Jepp,
es gibt noch eins für die alten 4V Geräte (T10, T18 usw.) Dies heisst CHA-01.
Das für die aktuellen Modelle heisst CHA-10.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Gibt es eigentlich verschiedene Chatboards?
mfg Axel
Jepp,
Mickey09
HBH-60 geht auch, wobei sich bei mir des öfteren die Verbindung unerklärlicherweise trennt...
Hat noch jemand das Problem?
Ruben :cool:
...mal was kurioses
...zumindest kurios in anbetracht dessen, daß Wir ja hier im Forum User haben, die da ganz andere Erfahrung gemacht haben!
Aber lest selbst:
(Antwort auf meine Frage vom 08.05.2003 an SE)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Der MP3-Player HPM-10 ist nicht kompatibel mit dem T610.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Jepp,
Mickey09
Danke!
Dann weiss ich ja jetzt welches ich mir noch kaufen muss.
Ich dachte erst das es nur ein Zahlendreher der einzelnen Online Shops war.
mfg Axel
Glaub mir, entweder gehen beide (MCA-20/MCA-25) oder gar keine, da die beide sehr ähnlich sind. Ich bin sicher, dass keine dieser Ansteck Cams geht.
Mickey09
HPM-10 auf T610
Ist der MP3-Player HPM-10 mit jeder Software auf dem T610 lauffähig???
(v. a. mit Vodafone-Branding?)
Mir deucht, dass ich irgendwo gelesen habe, dass das Teil ab einer bestimmten
Softwareversion nicht mehr unterstützt wird, find´s aber leider nirgends mehr... :confused:
(Trotz Suchfunktion, oder hatte ich nen :apaul: ??? sorry, Asche auf mein Haupt... )
Tschent: Sehr löblich dass du die Suche-Funktion genutzt hast. Aber lustigerweise hast du diesen Thread in dem du selbst gepostest hast gar nicht ganz durchgelesen. Oben schreiben doch ein paar Leute davon dass der MP3-Player (HPM-10) einwandfrei mit dem T610 funktioniert. :confused:
gruss,
altobelli
Jaaaaaaaa schooooon (ich glaub, ich hab den Thread bestimmt 10,7 mal schon durchgelesen ) ,
aber wie gesagt, "glaube ich irgendwo gelesen zu haben", dass der Player nur mit den älteren
Softwareversionen funktionieren soll und bei den neueren Versionen die Unterstützung "gekappt"
>sein soll<.
Wie Luxorvr6 schon geschrieben hat, unterstützt SONY/// den Player beim T610 offiziell ja gar nicht,
kann ja sein, dass deshalb evtl. die SW "kastriert" wurde...
(wohl um einen möglichen Nachfolger zu pushen?!? :confused: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!