Evt. macht es Sinn, mal zusammen zustellen, was an original Zubehör beim T610 funzt.
Also die Lampe geht:
Das Chatboard tut es auch:
Die CDT-10 leider nicht :
(mit Bitte um Erweiterung)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evt. macht es Sinn, mal zusammen zustellen, was an original Zubehör beim T610 funzt.
Also die Lampe geht:
Das Chatboard tut es auch:
Die CDT-10 leider nicht :
(mit Bitte um Erweiterung)
was die CDT-10 angeht:
Kann man da nicht den Bügel abnehmen? AFAIK war das T68i auch nur so in der CDT-10 nutzbar.
Der HPM-10 geht auch (MP3 Player), wie ich hier irgendwo gelesen habe. Morgen, wenn mein T610 eintrifft, kann ich das dann auch selber verifizieren.
Mickey09
Hi,
du meinst sicher die CDW-10 ?!
Mickey09
Ja, genau.
Was geht sonst noch?
Laser?
Cameras ?
Freisprechanlagen?
Andere Tischlader?
Datenkabel?
etc..
Die Cams gehen nicht.
also datenkabel funzt auch.des serielle zumindest. heißt glaub ich drs-11. perfekt für outlook syncda des mit bluetooth bei mir net geht;) :mad:
mehr konnt ich noch nicht testen.
rödi
HBH-10
HBH-10 geht ausgezeichnet (ganz im gegensatz einiger Befürchtungen).
Die Headsets HPB-10, HPB-20(nur optisch anderer Nachfolger von HPB-10), HPR-11 (Ansteckradio), HPR-20 (Nachfolger von HPR-11) gehen alle.
Auch alle Ladegeräte, die für die 3V Geräte sind (seit T28) funktionieren am T610. (hab jetzt keinen Bock die alle aufzuzählen )
Dasselbe gilt für alle BT headsets von S///, die da wären: HBH-10, HBH-15, HBH-20, HBH-30, HBH-35, HBH-60. Andere BT Headsets anderer Hersteller gehen natürlich auch.
Fürs Auto wäre noch der HCH-33 zu erwähnen, also eine Halterung fürs T610.
Kompatible Datenkabel sind dass schon lange auf dem Markt befindliche DRS-11 und dessen USB Variante DCU-10
Neben der CDS11 Tischladestation ist natürlich auch die neue CSS-20 kompatibel, die eine integrierte Freisprechanlage bietet.
Als (extrem hässliche) Tasche gibts noch die ILO-20, eine schönere Tasche wäre die neue ICE-25.
Mickey09
Hi
Der Laserpointer geht natürlich auch.
Gibt es eigentlich verschiedene Chatboards?
mfg Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!