2. Liga - Frankfurt steigt noch auf

• Hallo.

Was eine Dramatik :eek: : Frankfurt schafft mit einem 6:3 über Reutlingen noch den Aufstieg in die erste Liga.
    Mainz hat zwar mit 1 : 4 in Braunschweig gewonnen, aber ein einziges Tor mehr verhilft der Eintracht zum Aufsteig!

Habe leider kein Premiere, aber Radio und Internet-Liveticker haben trotzdem beinahe einen Herz-Kasper ausgelöst:rolleyes:

So nahe kann Sieg und Niederlage beisammen liegen...

Wer hats auch gehört/geschaut?

Grüße SpeedTriple

• Der Aufstiegskrimi (2. Bundesliga)

Habt Ihr es gerade mitbekommen?

Ausgangssituation:

3. Eintracht Frankfurt 53:30 Tore 59 Punkte
    4. FSV Mainz 05 60:38 Tore 59 Punkte

Mainz legt mit dem 4:1 gegen Braunschweig einen 3-Tore-Vorsprung vor und sieben Minuten vor Schluss der Partie Frankfurt gegen Reutlingen steht es dort 4:3, so dass die Eintracht noch 2 Tore benötigt.

Und dann gelingt in der 90. und 93. Minute noch das Wunder, so dass den Mainzern der sicher geglaubte Aufstieg doch noch entgeht.

Echt krass!!!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Die Mainzer verbaseln das jede Saison am letzten Spieltag. mir tun die mehr als leid, aber wer so ein unnötiges 1:4 bekommt, der ist irgendwo auch selber schuld :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wobei man sich bei so einem Ergebnis und insbesondere der Tatsache, dass es erst in allerletzter Sekunde zustande gekommen ist, schon fragen kann, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Vor ein paar Jahren hat doch Frankfurt auch schon mal am letzten Spieltag mit einem (AFAIR) 5:1 gegen Kaiserslautern den Abstieg aus der ersten Liga verhindert hat.

• bin eintracht fan..
    hab nen herzinfakt,..
    nach dem unendlichen Jubeln das große SChweigen vor Freude..
    wow....
    hab wie blöd beim live ticker auf update gedrückt...
    wow...
    wow...
    wahnsinn...
    eeeeiiintracht!!!!

• Bitter bitter für die Mainzer. In letzter Sekunde und 1 Tor Unterschied...
    Aber ein Fussballspiel ist eben erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeifft.
    Trotzdem tun mir die Mainzer leid.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kann man den Spieltag heute Abend irgendwo im TV nochmal sehen?

17:30 Uhr im DSF

P.S.: Vielleicht sollte ein Mod mal unsere Threads zusammenführen.

• Jubel, Trubel, Heiterkeit... :)

Als Hesse aus Nähe Frankfurt, der aber in Mainz arbeitet und sich an sich rein gar nix aus der Bundesliga macht, war ich heute schon auch ein wenig gespannt.

Die Frankfurter Schlabbekigger sind zwar (meist) echte Trantüten, aber heute haben sie es mal wieder geschafft :cool: Tja, und die Meenzer sind halt Pechvögel - schon letztes Jahr sind sie haarscharf am Aufstieg vorbei geschrammt :p

Mal gucken, wie morgen die Stimmung in der Firma ist... letztes Jahr war sie ja schon verhalten, aber mich juckt es in den Fingern, mir noch einen Eintracht-Schaal oder sowas zu holen und morgen damit bei uns reinzutanzen :D

Mal gucken, wie lange sich die Eintracht diesmal in der ersten Liga hält... :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!