Eine Frage an Base (Go) Spezialisten

  • Die Aussage verwundert doch etwas,aber wenn es so ist. ;)


    Schaue doch trotzdem mal nach was genau nach Ablauf des Datenvolumens (bzw. der 30 Tage :D *) buchbar ist.


    *Bevor sich wieder einige echauffieren:
    Es ist als Gag gemeint.

  • Ich habe übrigens letztlich versucht, ein Uralt-Komplettpaket aktivieren zu lassen.
    Antwort der Hotline: Ist zu alt, geht nicht mehr.


    Sie hat mir angeboten, ein Ersatzpaket zu schicken, aber ich habe darauf verzichtet. Hatte sowieso eigentlich keine Verwendung dafür, war nur ein Testballon gewesen. Und bei dem angegebenen Namen und Adresse hätte es auch nicht ankommen können. ;)

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Das Urlaubspaket ist eben das mächtigste unter den BASE GO Paketen. Schade, dass i,h die Verpackung weggeschmissen habe. Der Blick auf die Palme darauf ließ immer schöne Urlaubserinnerungen hoch kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Die Aussage verwundert doch etwas,aber wenn es so ist. ;)


    Schaue doch trotzdem mal nach was genau nach Ablauf des Datenvolumens (bzw. der 30 Tage :D *) buchbar ist.


    *Bevor sich wieder einige echauffieren:
    Es ist als Gag gemeint.


    Hmmm, echauffieren möchte ich mich sicher nicht, aber verstehen tu ich es gerade nicht. Ich rede, wie weiter oben dargelegt, nicht von einem Urlaubspaket. Derer habe ich 2 und weiß damit auch umzugehen. Ich habe ein normales Internetpaket aktiviert und würde auf der Karte gerne das Telefonpaket aktivieren. Dies scheint momentan aber nicht zu gehen. Die Option läuft leider auch nicht nur 30 Tage, sondern derer 90. Da muss ich dann noch reichlich Geduld haben und der geplante Einsatzzweck wäre dann auch bereits vorüber...


    Habe ich dich falsch verstanden ? Oder du mich ? Hmmm. Fragezeichen im Gesicht !

    Hamburg, meine Perle ...

  • starhints:
    Bitte entschuldige!


    Damit warst du gerade genau nicht gemeint! :)


    Hier gibt es aber genau jetzt explizit "einige" User,die alles einen im Mund umdrehen möchten und nicht einsehen können,was genau geschrieben worden ist und was vor allem die Intention davon ist. ;)

  • Wieso schreibt niemand zurück wenn man die per Kontaktformular anschreibt. Meine aber das Kontaktformular von base go seite,nicht die sim karte login seite.


    Hat wer schon erfolgreich was beantwortet bekommen?

  • Unterschied zwischen "Paketen" und "Optionen" bei BASE GO?


    Hallo,


    wollte einen neuen Thread aufmachen, aber ich hänge mich lieber mit folgender Frage an:


    Was ist bei BASE GO der Unterschied zwischen einem "Paket" und einer "Option"?
    Ich habe ein älteres "Das Komplett Paket" / aka "Smartphone Paket" (für 3 Monate) aktiv, bei dem ich sowohl
    -> "Optionen" (EU-Internet, EU-Sprach, HiSpeed Volumen, SMS Allnet Flat), als auch
    -> "Pakete" (Urlaubspaket, 500MB / 30 Tage für 30€)
    buchen kann.
    Was ist denn unter dem "Urlaubspaket" (Kategorie -> "Pakete") genau ze verstehen? Dass mein "Smartphone Paket" unverändert aktiv bleibt und de facto lediglich eine 500 MB OPTION zugebucht wird? Wozu das, wenn ich mit 3 x EU-Internet Option für ca. 15€ dasselbe haben könnte? Wieso werden dann zwei verschiedene Kategorien angeboten?
    Bevor ich 30€ investiere um das rauszufinden dachte ich mir - frage ich lieber im Forum.


    Gruß
    marho

  • Re: Unterschied zwischen "Paketen" und "Optionen" bei BASE GO?


    Zitat

    Original geschrieben von marho
    Wozu das, wenn ich mit 3 x EU-Internet Option für ca. 15€ dasselbe haben könnte? Wieso werden dann zwei verschiedene Kategorien angeboten?
    Bevor ich 30€ investiere um das rauszufinden dachte ich mir - frage ich lieber im Forum.


    Du siehst das vollkommen richtig. Da aber nicht jeder Mensch in der Lage ist sich diese Frage zu stellen, vor allem nicht der-/diejenige welche(r) Base Go seinerzeit erfunden hat, gibt es sicherlich Kunden, welche die 500MB für 30€ buchen. Also warum abschaffen wenn man damit doch Umsatz generieren kann.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!