Gibt es ein besseres Angebot als Congstar 9Cent Tarif + 3GB für ca 20€ + vllt 10-20 Minuten a 9Cent?
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein besseres Angebot als Congstar 9Cent Tarif + 3GB für ca 20€ + vllt 10-20 Minuten a 9Cent?
Danke schon mal
Im D1-Netz ist Congstar der wahrscheinlich günstigste Anbieter. Da dürftest du nichts falsch machen!
Aber ohne LTE.
Im 9 Cent Tarif gibt es aktuell noch LTE weswegen ich mich jetzt auch für Congstar entschieden habe. Wenn ich ein 100 Minuten Paket habe verfallen eh die meisten Minuten und so passt das ganze glaub sehr gut zu meinem tatsächlichen Verbrauch. Wenn sich der Markt doch mal positiv entwickeln sollte kann ich dank des flexiblen Vertrags sowieso gleich wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!