Bei mir kam bisher keine PN mit Auszahlungsangebot an und auch kein Link zum Motorola G2.
Kam bei euch schon etwas an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam bisher keine PN mit Auszahlungsangebot an und auch kein Link zum Motorola G2.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Jo
Bitte einmal das Angebot mit dem Wiko Bloom in Türkis wenn machbar
erbitte Auszahlungsangebot per PN
@ Steini77
sorry nicht im Programm
VG
Marco
Moin,
muss die Schaltung der Karte noch im Mai sein? Oder würde eine Portierung zu MD und ein entsprechend späterer Vertragsbeginn auch möglich sein?
Konkret: Vertragsende und Portierung zu MD erst im November 2015. Vertragsabschluss im Mai, Vertragsbeginn durch Portierung bedingt, erst im November?
BG
Papa
OK, Frage gerade von Handydealer beantwortet - Nur Sofortportierung
Schade, warte dann auf Euer nächstes Angebot
VG
Papa
Bei mir kam bisher leider auch noch keine PN mit einem Auszahlungsangebot an.
Bei mir stehen auch noch die Antworten aus.
Tipp für die, die noch keine Antwort bekommen haben:
Ich habe gestern Vormittag per Mail nachgefragt und dann auch ein paar Stunden später eine Antwort per E-Mail bekommen.
Echt super Konditionen! :top:
Hallo Handydealer,
2 Fragen: 1. Ist auch in diesem Vertrag das E-Plus Netz mit drin?
2. Ist eine Rufnummer Mitnahme möglich?
Danke schon mal im Voraus!
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!