kann ich dir zu 129€ anbieten
Lumia 1520 nicht mehr bei uns im Portfolio.
VG
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich dir zu 129€ anbieten
Lumia 1520 nicht mehr bei uns im Portfolio.
VG
Marco
Ist eine andere Versandadresse möglich? Würde es gerne für meinen Vater bestellen, der aber ab dem 30.05 im Urlaub ist und dann auch keine Pakete annehmen kann.....
Wäre es möglich die Ware an mich zu schicken?
Habs gefunden in der FAQ, Ware ist aber trotzdem bestellt und kommt hoffentlich rechtzeitig an
Habt ihr das iPhone 5S auch in Refurbished und damit günstiger?
hätte auch gern noch ein auszahlungsangebot!
o2 comfort ALLNET
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
Ich bitte ebenfalls um einen Auszahlungsangebot.
bitte auszahlungsangebot, danke
Hätte bitte gerne ein Auszahlungsangebot per PN
Hi!
Erstmal :top: für das Angebot!
Bin bezüglich des Huawei P8 Lite noch nicht restlos überzeugt. Ich hatte bisher an Motorola G 2 und Motorola E 2 jeweils in der LTE-Version gedacht. Wäre das auch möglich?
Und falls ich mir gar nicht für ein konkretes Smartphone entscheiden kann, wäre auch ein Auszahlungsangebot cool! Dann kann ich mir das noch in Ruhe überlegen und bei euch erstmal den coole Tarif mitnehmen!
LTE ist aber im Tarif nicht inkl.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!