Apple iPhone 6 silber 16GB

• Verkaufe mein Apple iPhone 6 (silber, 16GB Version) - das Gerät habe ich im Apple Online Store bestellt und wurde am 19.09.2014 geliefert. Bin wieder auf ein iPhone 5s zurück, da mir das 6er im Alltag zu unhandlich ist.

Das iPhone 6 hat oben und unten in den Ecken kleine Macken sowie einen Microkratzer auf dem Display (sieht man nur, wenn man es gegen das Licht hält), da es einmal aus 0,5 m. Höhe Bekanntschaft mit den Fliesen gemacht hat. Sind aber nur kleine optische Mängel (siehe Bilder) - technisch ist das Gerät einwandfrei und funktioniert ohne Probleme.

Geliefert wird das iPhone in der OVP mit USB-Kabel, Ladegerät und unbenutzten Ohrhörern. Die Rechnung vom Apple Online Store lege ich natürlich dazu. Garantie durch Apple bis 19.09.2015 - kann aber noch durch einen ACPP erweitert werden.

Preis inkl. versichertem DHL-Versand 499 EUR. PayPal-Zahlung möglich. Gerne auch Selbstabholung im Bereich PLZ-Bereich 54 (Bitburg, Trier).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!