CONGSTAR KNALLER! Allnet Flat S - M - L inkl. Top-Smartphone zu Sonderkonditionen

  • @highfish: Ja
    cyber: Ja, aber grösstenteils nicht lieferbar
    @noby: bitte per Mail an info@talkthisway.de anfragen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    leider stimmen die Preise nicht mehr.
    Ich wollte gestern ein Alnet Flat M mit einem LG G3 (32GB) abschließen,
    allerdings ist der Preis von 39€ auf 69€ gestiegen, obwohl er auf der Zielseite nur 39€ beträgt.
    Da stimmt was nicht.

    Grüße Malcom
    :) :) :)

  • Das Iphone 5c hat auch einen falschen Preis auf der Homepage. Da heißt es dann 29,99€ .

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Ja, ich wollte eigentlich heute auch bestellen, aber die Preise auf der Homepage passen leider nicht mehr...

  • Funktioniert die Portierung auch, wenn der Vertrag mit der zu portierenden Nummer erst am 30.06. endet?
    Bzw. kann der Vertragsbeginn dann auf den 01.07. inkl. Portierung vereinbart werden?

  • Ich wollte auch bestellen. Bekomme aber das IP5s nicht für die 189 Euro auf der Website angezeigt.


    Oder muss ich im Freitext hinterher vermerkt werden, dass es ein TT Forum Angebot ist?


    Vielen Dank.

  • Die Preise purzeln nach wie vor lustig durcheinander, ich habe den Eindruck die ändern sich jedes Mal wenn ich reinschaue. Auf Mails wird leider nicht geantwortet :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Was kostet das Sony Z3 Compact mit dem Allnet-Flat M Tarif zu 24,99 €?


    ...


    Würde mich auch interessieren. Kannst du das bitte beantworten?

  • Guten Tag,


    ist das Angebot noch gültig? Bis wann müssen die Unterlagen bei Ihnen eingehen?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!