CONGSTAR KNALLER! Allnet Flat S - M - L inkl. Top-Smartphone zu Sonderkonditionen

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Würde mich auch interessieren. Kannst du das bitte beantworten?

    Verstehe nicht warum einige Händler ihre Threads nicht mehr pflegen wollen bzw. eine Geheimniskrämerei daraus machen und weitere Fragen und Antworten in ihre Hinterzimmer verlegen. Deshalb beantworte ich mal die Frage:
    Ich glaube es waren 69 Euro im Allnet-Flat S Tarif und 39 € im Allnet-Flat M Tarif.



    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Was kostet das Sony Z3 Compact mit dem Allnet-Flat M Tarif zu 24,99 €?


    Sind die 50 € auch auf die Grundgebühr anrechenbar?

    Meine zweite Frage wurde aber auch unter der "info at talkthisway punkt de" nicht beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Hallo,


    bitte Auszahlungsangebot für alle Tarife.


    Gibt es junge leute vorteil bei congstar?
    Besten Dank

  • Möchte Flat L haben. Das Huawei P8 in der Färbung Mystic Champagne möglich?


    Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • HighFish85: bitte schick uns eine Mail mit deiner gewünschten Kombination, Danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja, ich hätte auch noch Interesse an der Congstar Allnet Flat s mit iphone 5c für 1,- Euro! Falls es das Angebot nochmal gibt (oder ein Vergleichbares) bitte melden.

  • Mich würde auch interessieren, ob es das Angebot für Allnet Flat S noch gibt.
    Mit Apple 5C oder Auszahlung.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!