gibt es auch ein Bundle aus Huawei E5372 und dem S5? brauche eher einen Router und weniger ein Tablet ...
Vodafone DataGo L 29,99€ inkl 6GB LTE mit Samsung Galaxy S5 plus Mediapad 16GB 3G
-
-
-
Wie sieht es mit alternativen Hardware zum Huawei Pad aus? Ggf ein Samsung 10 Zoll tablet?
-
Ich wäre auch an einer Auszahlung (Soho) interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
gibt es auch ein Bundle aus Huawei E5372 und dem S5? brauche eher einen Router und weniger ein Tablet ... -
Ist es möglich bei dem Vertrag nachträglich einen Junge Leute Rabatt über die VF Hotline schalten zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kokzreh
Ist es möglich bei dem Vertrag nachträglich einen Junge Leute Rabatt über die VF Hotline schalten zu lassen?Nein
-
Re: Vodafone DataGo L 29,99€ inkl 6GB LTE mit Samsung Galaxy S5 plus Mediapad 16GB 3G
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo Forum,Samsung Galaxy S5 plus Huawei Mediapad 8.0 16GB wifi + 3G Zuzahlung 49,99€
mit Huawei,Mediapad Kombination ist abgelaufen -
Auszahlung
Ich haette gerne, soweit moeglich, auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Ist es moeglich nachtraeglich noch den Kombinationsrabatt mit anderen Vodafone Tarifen zubuchen zu lassen?
Danke
-
Hi!
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot, danke!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!