E-Plus BASE all-in Spezial inkl.1GB LTE ab 27€ mtl.Smartphone ab 1€

  • Moin Moin Forum,


    BASE All-in-Spezial ab 27€ mtl LTE möglich & ADAC Vorteil



    Tarif Highlight Mit ADAC Vorteil 27€

    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat SMS in alle dt. Netze
    • Flat mobiles Internet 1000MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s
    • Zusätzliche Festnetznummer
    • Nur 27€ mtl.



    Tarif Highlight Mit Ohne ADAC Vorteil 30€

    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat SMS in alle dt. Netze
    • Flat mobiles Internet 1000MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s
    • Zusätzliche Festnetznummer
    • Nur 30€ mtl.



    Apple iphone


    Apple iphone 5s 16GB Zuzahlung 39,99€ / 79,99€


    Apple iphone 5s 32GB Zuzahlung 89,99€ / 129,99€



    <<<<<<Bestellung>>>>>>




    HTC One


    HTC One M9 Zuzahlung 139,99€ / 179,99€


    HTC One M8 Zuzahlung 1€ / 1€



    <<<<<<Bestellung>>>>>>





    Samsung


    Samsung Galaxy Note 4 Zuzahlung 79,99€ /119,99€


    Samsung Galaxy Note Edge Zuzahlung 209,99€ / 239,99€



    <<<<<Bestellung>>>>>>>





    Samsung plus Huawei Mediapad 8.0 16GB 3G Tablet


    Samsung Galaxy S5 LTE+ plus Huawei Mediapad 8.0 16GB 3G Tablet Zuzahlung 39,99€ /69,99€


    Samsung Galaxy A5 plus Huawei Mediapad 8.0 16GB 3G Tablet Zuzahlung 39,99€ / 69,99€



    <<<<<Bestellung>>>>>>>






    Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an shop(at)handyflash.de zur Verfügung.

  • Hallo,


    auch Bundle aus Huawei Mate 7 schwarz + Huawei Mediapad M1 8.0 möglich ? (mit/ohne ADAC)
    Bei Portierung,kümmert Ihr euch drum oder muss ich erst beim alten Anbieter Nummer frei geben ?


    Gruß,

  • Zitat

    Original geschrieben von ForceMaster
    Hallo,


    auch Bundle aus Huawei Mate 7 schwarz + Huawei Mediapad M1 8.0 möglich ? (mit/ohne ADAC)
    Bei Portierung,kümmert Ihr euch drum oder muss ich erst beim alten Anbieter Nummer frei geben ?


    Gruß,


    Hier habe ich was Huawei Mate 7 plus Mediapad 3G zu 1€ normal & mit ADAC Vorteil 29,99€




    Nein

  • "Bis zum 30.06.2015 erhalten Sie in diesem Tarif für 24 Monate 1.000 MB statt 500 MB"
    Hier stand blödsinn..
    Handyflash
    Sorry.. das nächste mal lese ich genauer :)

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    "Bis zum 30.06.2015 erhalten Sie in diesem Tarif für 24 Monate 1.000 MB statt 500 MB"


    Am besten gleich in der Beschreibung oder...?


    Wir haben immer noch 05.2015 oder?

  • Wäre auch ein Angebot mit 2 Handys möglich?
    S5 LTE+ und Moto G (2. Generation) mit 4G LTE

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Mahlzeit,


    wie ist das eigentlich bei E+ mit dem. Netz ?Profitieren E+ Kunden auch vom O2 Netz oder gilt das Nutzen von zwei Netzen nur für O2 Kunden ?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ForceMaster wie ist das eigentlich bei E+ mit dem. Netz ?Profitieren E+ Kunden auch vom O2 Netz oder gilt das Nutzen von zwei Netzen nur für O2 Kunden ?

    Ich dachte das hat sich mittlerweile rumgesprochen. Auch E-Pluskunden profitieren vom nationalen Roaming.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!