Merkwürdiges Forumverhalten (technisch)
-
-
-
Ich hänge das mal hier dran:
Warum wird beim User "Telefonzelle86" eine Postingzahl von drei angezeigt, obwohl nur ein Post ersichtlich ist?
Wurden wirklich zweidrittel seiner Posts gelöscht/intern verschoben?
Geht der Counter dann nicht zurück?http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=218975
Gruß
Christian -
Ja, er hatte 3x dasselbe Posting in verschiedenen Unterforen eingestellt.
-
Danke für die Info.
-
Im Unterforum-Prepaid wird im Inhaltsverzeichnis als letzter Beitrag bei "Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung" der von cestec am 29.05.2016 19:32 angegeben, obwohl ein nachfolgender Beitrag von marco5 am 29.05.2016 19:50 schon existiert.
Cache meines Internetbrowsers kann ich ausschließen, da ich mehrmals nachgeladen habe und bei dem Inhaltsverzeichnis im Unterforum-Prepaid schon ein Beitrag von Roesel am 29.05.2016 20:54 im "Der LIDL-powered by Vodafone Thread" angezeigt wird. -
Jetzt besser
Einfach ein kleiner Hänger. -
Ja, alles bestens. :top:
Ging aber schnell.
Danke! -
Im Zuge aktueller Ereignisse wollte ich den Wohnort eines bestimmten, mir aber namentlich entfallenen TT-Users lokalisieren, da mir in Erinnerung war, dass dieser sein Wohnort im Profil hinterlegt hatte. Auf der Suche bin ich dann auf diesen Thread gestossen. https://www.telefon-treff.de/f…y/599442-fahrsfahrwerkaus Leider kann ich den angegebenen Link von Thomas im Beitrag #13 nicht öffnen. Es kommt immer:
ZitatEntschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten. ...
Liegt diese Seite im Giftschrank und ist deshalb nicht erreichbar oder ist dies ein Fehler?
-
Richtig, das liegt im Giftschrank.
-
Bei einem heute von mir geschiebenen Beitrag wurden alle Großbuchstaben automatisch umgewandelt in Kleinbuchstaben. Auch die im Zitat selbst. Die Antwort selbst hatte ich komplett in Großbuchstaben geschrieben. Will jetzt auch nicht ausschließen, dass dies durch meinen verwendeten Browser (Opera) verursacht wurde, aber sowas ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!